![]() |
Winter in Lohbrügge
![]() |
In Berlin und Umland hat es in den letzten Tagen mächtige Schneefälle gegeben. Mit 15-18cm Schnee haben wir die größte Schneehöhe an einem Jahreswechsel seit mehr als 90 Jahren. Ich werde mal versuchen, in den nächsten Tagen Foto(s) einzustellen.
|
also hat euch der Klimaschwindel noch noch nicht erreicht ......
sollte es nicht wärmer werden ? Gruß , Rüdiger |
Moin Rüdiger,
leider hat uns die 2. Schneefront dieses Winters nicht erreicht, und dabei freut sich mein Sohnemann doch schon so auf Schlitten fahren mit Papa. ;) Vorhin hat´s ein bißchen geflockt, aber jetzt scheint die Sonne, und der Himmel ist blau. Deshalb werde ich jetzt mal die Tastatur gegen einen kleinen Stadtbummel tauschen. |
Es schneit schon wieder/immer noch. Wir haben vor Silvester noch einen der letzten Schlitten ergattern können. Colin muß sich daran aber erst noch gewöhnen. ;) :)
|
Teltow - im Schnee versunken
|
|
Colin-Fabians Kita
|
Inzwischen hat der Schneefall hier aufgehört. Wie ich in den Nachrichten hörte, soll es morgen die Mitte Deutschlands auch treffen. Ich wünsche vor allen Dingen den Schneemuffeln viel Spaß dabei... :D
|
Wir haben hier in Witten über Nacht nochmal so ca. 5 cm Neuschnee dazubekommen.
Ich finds ja schön, aber es soll ja Leute geben, die das nicht so mögen :D Und da die Kiddies noch bis Mittwoch Ferien haben, können sie sich mal so richtig im Schnee austoben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |