![]() |
Es gibt eine Vereinsgaststätte, die mit uns nichts zu tun hat (Balkan-Perle, die Betreiber kommen aus Mazedonien. Hab ich selbst schon auf die Schnelle getestet, war gut und normale Preise. Und wir machen wie in Lorsch weiter, allerdings ohne Schnitzel, Pommes, etc. Nur kleine Snacks, Getränke und Eis. Es darf keine Überschneidungen mit der Vereinsgaststätte geben. Ausreichend Sitz- und Erholungsmöglichkeiten sind auch vorhanden. Also alles was notwendig ist.
Peter |
Zitat:
|
Ab wann wird die Halle spielbar sein?
Eröffnungsdatum 1.10.? Oder finden ab da die Aufbauten statt und die Halle wird ab Anfang November minigolferisch nutzbar sein? |
Peter, auf der HP des Sandhofener Vereins kommt man über einen Link "Tennis" zu einem Foto der Tennishalle von innen. Beschrieben sind zwei Plätze. Entfällt also ein Tennisplatz für die Minigolfanlage, oder wie darf ich mir das vorstellen?
Nächste Frage: Gibt´s im Dezember 2009 ein Marathonturnier? |
Nein, die Aufbauten laufen zur Zeit. Wir brauchen allerdings ca. 3 Wochen, weil wir nicht durch arbeiten können. Die Stahlrahmen sind an Ort und Stelle, die Lagerhalle, wo die Bahnen und das Zubehör gelagert waren, wird heute restlich leer gemacht und dann beginnen die Montagearbeiten. Könnte natürlich alles schneller gehen, aber leider lässt der Spielplan des DMV es nicht zu (nicht negativ gemeint). Rangliste und Punktspiele sind halt im September noch zu bewältigen, trainieren sollte man auch noch. (So en´ Sch......). Na ja.
Also, Eröffnung, so Gott will, 01.10.2009 Gruß Peter |
@Peter,
das mit der Gastronomie hört sich ja auch gut an - also ich muss sagen, dass ich mich schon ziemlich auf den Herbst/Winter freue. Viele Grüße Oliver @Wate auf der Seite von Peter ist das Marathon Turnier angekündigt (noch ohne genauen Termin) |
Zitat:
Die Turniere werden, wie in Lorsch, aufrecht erhalten. Auch wieder ein Marathon-Turnier:) |
Freue mich schon Peter wieder bei euch zu sein!!!
Drücke dir die Daumen das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt!!!! Gruß Gerd |
also könnte man da auch mal zwischendurch Tennis spielen, oder ?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |