![]() |
Ich befürchte,da ist einfach nur das Chaos ausgebrochen ;)
Die schönen blauen Runden kommen leider nur zustande,weil nur eine Anlage eingegeben wurde |
Hab ich mir auch schon so gedacht;)
|
Viel Regen in Neheim....im Moment wird wohl nicht gespielt....
|
Hallo zusammen,
hab die Ergebnisse von heute mal mit denen der letzten Spieltage addiert. Viel spaß beim lesen http://www.file-upload.net/download-...kombi.pdf.html aso mannschaften fehlen absichtlich. das ist einfach zu eindeutig. Gruß Stefan |
alle ergebnisse sind zu finden auf www.nbv-minigolf.de unter jugendseite
live ergebnisse und auch am ende jeden tages ein gesamtergebniss mit allen Spieltagen es werden Kombirunden gespielt beginnend auf der abteilung 1 anlage :) |
Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und dabei besonders an Basi zum Westdeutschen Meister (einigen Prognosen zum Trotz):D :D :D
|
Es gibt nur ein Basti Peffer
Ich sag doch, dass er oben bleibt.... Wie sieht eigentlich die Platzvergabe für die DM aus??? |
Glückwunsch an unseren Vereinskameraden Basti Peffer!
|
Qualifizierte
9 x Jm: Basti Peffer, Philipp Lewin, Tobias Ramcke, Thorsten Breitbach, Felix vom Bruch, Lukas Eisleben, Schnitzel, Jan Muckenhaupt, Robin Hettrich
3 x Jw: Anne Hempel, Annette Arndt, Lena Herking 6 x Sch m: Max Wolper, Lars Vielhauer, Simon Kempf, Markus Biastoch, Philipp Lange, Dominik Ahrentropp 1x Sch w: Vanessa Peuker 1 Schülermmanschaft: BGC Dormagen 2 Jugendmannschaften: 1. MGC Köln, BGV Backumer Tal Herten |
Herzliche Glückwünsche an alle Sieger und Platzierten, besonders an Basti Peffer und die überragende Jugendmannschaft des 1.MGC Köln!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |