![]() |
Herren
Balzer 139 Letzte Runde 18 wietz 140 Letzte Runde 19 Voss 144 Senioren 1 Teupe 152 Rinke 162 Damen Listander-Teupe 153 Otto 157 Lemke 173 ? |
Ergänzung zu Heike:
Björn Voß hat gestern 20 19 18 23 gespielt, die Doppel-18 hat er an der bahn 17 verspielt und leider ne 6 gezockt, sonst hätte die 75 für gestern zu Buche gestanden, so waren es "nur" 80. Trotzdem geil gespielt Pjörni!!! c3:-) |
ja, dümmer gehts nimmer
trotzdem thx |
Von uns auch noch mal ein ganz liebes Dankeschön an die Kieler Ausrichter!
Es hat mal wieder Spaß gemacht, Euch zu sehen und mit Euch zu schnacken. Das Turnier war, wie immer, toll und Hellmut hat es Spaß gemacht, bei Euch mitzuspielen. Wir drücken die Daumen, dass im nächsten Jahr dann wieder mehr Spieler bei Euch mitmachen, denn die Atmosphäre bei Euch ist einfach Klasse. Liebe Grüße Gabi und Helli Vielleicht schaffen wir es ja am Dienstag nochmal bei Euch reinzuschauen und tschüüüß zu sagen. |
@Pjörni
War ärgerlich, aber das waren auch mit Abstand die schlechtesten Schläge, die ich von Dir gesehen habe :o , dennoch hast Du 72 Bahnen - 1 Bahn genial gespielt !;) |
Andere Frage. Wer hat eigentlich bei "Doppel männlich" gewonnen?
|
sp:-) Ja ja ist ja in Ordnung :cool:
|
Das sollte mal Erwähnung finden, mein lieber Lochschreck. :D
Wietz/Teupe 211 Balzer/Theden 214 (Nur mal so ...) :D Damen-Doppel: Otto/Otto Mixed: Teupe/Teupe 4er-Teams: Niendorfer MC (Balzer, Flow, Basse, Vossi) Apropos Vossi: Wieder mal typisch für den Ehrgeizling, ;) dass er meine 17 + 5 aus der 6. Runde toppen mußte .... |
Ergebnisse
|
Glückwunsch Wate!
Warst ja sogar einen Schlag besser als deine Holde. Wollen wir hoffen, dass dieses keine negativen Auswirkungen für dich hat/hatte. ;) :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |