![]() |
Zitat:
wie kann man auf diesem Platz 22 spielen ? |
Hallo Roger,
1993 war der Platz in einem wirklich guten Zustand - und wurde vor der DM auch intensiver austrainiert als je zuvor oder danach. Dazu kam beim Markus wenn ich mich richtig erinnere ein nicht unglücklicher Rundenstart mit 8 Assen in Folge - 6 Asse auf der Rückrunde waren eher normal. Bernd Szablikowski hatte damals über 10 Runden einen Schnitt von 26,x - das sagt alles. Ist schon irgendwie schade um den Platz, 18 Ass-Bahnen, bei denen man aber mindestens 11 mal (1, 2, 4, 5, 8, 9, 13, 14, 15, 16, 18) aufpassen musste, keinen Hindernis- oder Endkreis-Fehler zu machen ............. Nostalgische Grüße Joe |
Zitat:
ja, ja die guten alten Zeiten :D ich hatte bei einer Endrunde 1982 im Volkspark gute rote Runden gespielt. Damals war ich richtig stolz. |
Tja, damals waren die grünen Runden noch nicht erfunden...:D
|
Ich habe mal meine eigenen Runden von der DM 93 rekonstruiert:
29 - 30 - 28 - 26 - 26 - 28 - 26 - 27 - 27 - 27 Das waren zum Gewinnen 6 Schläge zu viel. So schlimm kann der Platz also damals nicht gewesen sein....... |
Zitat:
Das ist dann wohl das Problem der frühen Geburt :D:D |
Protest! Ich spiele heute fast genausogut wie damals. Und ich habe auch genausowenige 3D-Bälle......
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D |
Zitat:
|
Korrektur Joe, ich stand nur 7 nach 7.
Die Zweier waren 8, 12 (Lochrand rechts), 15 und 16. |
Zitat:
:D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |