Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Wo ist da der Sinn? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4605)

pinkydiver 24.03.2009 21:30

Zitat:

Zitat von Pommes (Beitrag 112676)
Ich glaube es wird endlich Zeit, dass wir Bahnengolfer ggf. an der Wii-Konsole unsere Spieltage austragen können, sofern die Wetterlage mal nicht gesundheitsfördernd ist.

Also hier der allgemeine Aufruf zur Herstellung eines solchen Wii-Spiels, am besten mit allen relevanten Anlagen für die jeweiligen Ligen! Ich bitte um eine Umlage diesbezüglich von den Landesverbänden bzw. Vereinen!!!

Ist ein Scherz! Bitte keine Sammlungen durchführen! ;)

Endlich mal was Positives !!

opc 24.03.2009 21:32

wetter

lt wetter de in hamburg am we bis zu 9 grad allerdings bei regen und graupelschauern, aufgrund des windes und der luftfeuchtigkeit eine gefühlte temperatur von minus 1 grad.

aber vorhersagen über 3 tage hinaus sind reines glückspiel!!

oder golfen bei dem wetter ;-)

pinkydiver 24.03.2009 21:34

@OPC
Ihr habt doch ne HAlle, geht doch dorthin

opc 24.03.2009 21:40

halle

ich spiel doch nicht mehr, aber selbst falls ich zuschaue, wären höhere temperaturen schöner.

pinkydiver 24.03.2009 21:48

In 1 1/2 Wochen habe ich auch höhere Temperaturen, und das schönste daran ich muß net Minigolfen !!!!

DieMaus 24.03.2009 21:49

Zitat:

Zitat von Leia (Beitrag 112674)
Lustig....Vor 3 Wochen habe ich meinem Freund diese sinnlose Diskussion vorhergesagt....

Ich glaube nicht,dass diese Diskussion sinnlos ist! Jedenfalls sicher nicht sinnloser als Sportwarte-Vollversammlungen, auf denen die Rahmenbedingungen für eine dermassen unsinnige Saisonverplanung beschlossen werden. Vor 3 Wochen war Training in HH-Niendorf noch gar nicht möglich, vor 2 Wochen konnte man zusammen mit den Niendorfer Arbeitskräften, die Anlage und Bahn in Ordnung brachten, erstmals trainieren. Am letzten WE erstmals die Möglichkeit einen Kaffee zu erhalten und eine Toilette zu nutzen. UND DAS IST KEIN VORWURF AN DIE NIENDORFER!!! Über die Witterungsverhältnisse und Temperaturen der letzten Wochen muss man ja nichts weiter sagen.
Dafür gibt es dann von Mai-August fast 3 Monate bei optimalen Verhältnissen außer der DM NICHTS und als Steigerung des Irrsinns folgerichtig einen Spieltag im November.ba1:-)

Rainman 24.03.2009 21:51

im letzten jahr bin ich bei minus graden, hagel und schneeschauer gestartet
dieses jahr dank der großen zeitumstellung und neuerdings 52 wochen pro spielsaison :D:D
start ich bei 6 grad. ist doch ein fortschritt :D

pinkydiver 24.03.2009 21:52

Zitat:

Zitat von DieMaus (Beitrag 112690)
Dafür gibt es dann von Mai-August fast 3 Monate bei optimalen Verhältnissen NICHTS und als Steigerung des Irrsinns folgerichtig einen Spieltag im November.ba1:-)

Endlich mal jmd, der das genauso sieht wie ich !!

Paule 25.03.2009 06:58

Nur mal so nebenbei. Seit gestern schneit es wieder hier oben im Norden und es hat noch nicht wirklich aufgehört...

susafisch 25.03.2009 07:25

Ich habe mir auch am WE eine Erkältung zugezogen. Und das alles wegen diesem Scheiss. Krank sein ist nicht als Mutter von 2 Kindern also Augen zu und durch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.