![]() |
Zitat:
|
Wenn man sicher gehen will das eine Mail ankommt sollte man grundsätzlich auf einer Empfangsbestätigung (Ich meine hier nicht die Option der Lesebestätigung) beharren. Dann ist man nicht nur sicher das sie ankommt sondern man kann sicher sein das der Empfänger sie auch registriert hat.
|
keinen Ar.... in der Hose
wir sind das " VOLK "
so etwas lässt man(n) sich nicht gefallen , wer zahlt denn die Spesen vom Herren Bundessportwart ? Stellt euch vor -- keiner geht hin -- was passiert dann mit der Entscheidung des BSpw ? Ich rufe hiermit zum offenen Boykott auf wie lange sollen sich das die Pfungstädter noch gefallen lassen ? |
Zitat:
|
Zitat:
und zwar von den " kleinen " Leuten s4:-) |
kann mir mal einer sagen, wann pfungstadt das letzte mal benachteiligt wurde?
was kann unser bundessportwart (der seine sache als hardliner toll macht) dafür, dass jemand zu blöd ist, seine email-Adresse richtig einzugeben?! (und junioren als herren aufstellt) |
In der Ausschreibung zum DMV-Pokal steht alles genau drin.
http://www.minigolfsport.de/download/handbuch-w5.pdf Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht was von schriftlich drin und nicht per eMail. Ich frage immer nach ob meine Meldung auch angekommen ist. Hab ich mir einfach mal angewöhnt. |
Zitat:
|
Das ganze Procedre und die Terminierung zur Meldung des DMV Pokals 2009 /2011 war in meinen Augen nicht gerechtifertigt.
Es gab erst ab 13 Januar 2009 eine Ausschreibung für diesen Wettbewerb. Und am 15.Januar war bereits Meldeschluß. Die vorherige Ausschreibung (2007-2009) hatte keinen Passus einer Generalauschreibung. Insofern würde ich mit der Angelegenheit sowieso zum Sportausschuß gehen. |
Zitat:
DANKE |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |