![]() |
Zitat:
Fakt ist er hatte genug Einsätze und er hat sich bei Bayern nicht durchsetzten können oder wollen. Meiner Meinung fehlt ihm die Klasse um sich in einer Spitzenmannschaft Durchzusetzen zu können. Fakt ist der jammert doch schon seit einem Jahr das er nach Köln zurück will. Ein Glück das die verantwortlichen beim FC Köln nicht mit Sachverstand sondern Emotional gehandelt haben 10 Mio für diesen Durchschnittsfußballer aus Bayernsicht ein gutes Geschäft. |
Zitat:
1:Klinsmann ist nur Trainer kein Zauberer der kann aus einem Podolski keinen guten Fußballer machen. In München klopfen sie sich immer noch auf die Schenkel das sie diesen Fehleinkauf ohne Verlust wieder losgeworden sind. 2.Ob Barcelona gestern 5:0 gewonnen hätte ist deine Vermutung aber ziemlich unrealistisch. Das schlechte Niveau von Schalke erreicht Bayern nicht mal dann wenn es mit der 2 Mannschaft (Regionalligamannschaft) antritt. Die Erklärungen von Klinsmann nach Niederlagen sind in der Tat Stereotyp ich würde mir wünschen das Klinsmann dummen Reporterfragen nicht immer so nett beantwortet sondern sich mehr Respekt verschafft. |
Zitat:
Junge, junge - selten so wenig Sachverstand gelesen :( - übrigens solltest du dich vorher mal informieren, wo denn Bayern II spielt - nämlich in der 3. Liga und nicht in der Regionalliga, aber das nur mal am Rande... |
Zitat:
Willy - träum schön weiter |
ich finde es richtig das bayern auch mal eine vorm bug bekommen hat
vll kommen die endlich mal von dieser arroganz runter mit der sie teilweise rüberkommen |
Zitat:
Aber der Wechsel nach Köln sagt doch schon alles über seine Qualitäten aus. Europapokal wird er nur noch am Fernsehen erleben. |
Verliert der FC Bayern heute zuhause gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga dann ist Klinsmann wohl weg. ich weiß nicht was ich besser finden soll. Bei einer Niederlage verliert der FCB den Anschluß zur Spitze, anderer Seits diese Trainerpfeife los zu werden ist vllt doch noch besser. Eventuell kommt der Nachfolger ja mal auf die Idee so gute Leute wie den Poldi mal spielen zu lassen, zumal andere verletzungsbedingt ausfallen
DC |
ich sehe das : so Podolski is kein schlechter spieler nur weil er bei bayern icht in der stammelf ist
ich denke mal das der druck zu groß war und die an ihm gesteckten erwartungen einfach zu hoch waren soll er doch da spielen wo er sich wohl fühlen tut und wenn das nun mal der fc köln ist dann ist das doch ok |
Klar soll Poldi da spielen woihm Spaßmacht, daßmache ich beim Minigolf seit 40Jahren. Aber in München hat er von Anfang an keine Chance gehabt obwohl in der Nationalmannschaft gut war
>DC |
tja wenn man nur auf der bank hocken tut wie soll man da seine leistung zeigen
ausserdem der is noch jung der kann immer noch international was erreichen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |