![]() |
Frage mich gerade wo und welche zwei Kids du meinst?????
Zitat:
|
Kann man doch hier klären. ;)
|
torsten breitbach und vanessa peuker?
wobei die anderen von dormagen wohl auch kommen werden! anette arndt hat köln recht gut gespielt! also da ist hoffnung denke ich!! genau wie in künsebeck mit den ganzen kleinen. da gibt sich der patrick viiieeel mühe |
Daher auch meine Frage!!:D
Zitat:
|
Tja Kids sind Sie ja nicht mehr so wirklich :D
Oliver Ecker und Sebastian Schwind waren gemeint. Auch wenn du nacher Sebastian weiter gefördert hast, am Anfang waren die zwei nunmal Markus und mir unterstellt. |
Das ist der Beweis!
Es gibt mindestens zwei parallele Universen.:D Weil in meinem gibt es den Fall nicht, zumal in dem Verein, in dem ich bin, keine Jugendlichen irgendwem "unterstellt" werden!sp:-) Außerdem habe ich den Sebastian nie irgendwie besonders betreut oder gefördert, hier muss man fairerweise sagen, dass die Hauptarbeit sein Daddy verrichtet hat!:eek: Aber wie gesagt, zwei parallel ...........! :p Zitat:
|
War ja klar, das so eine Auslegung kommt :D
Die damaligen Jugendlichen, haben Markus und mich zu Jugentrainern gewählt und das sogar einstimmig. Und ich weiss das Karl-Willi den "kleinen" sehr wohl gefördert hat, mir wurde aber auch zugetragen, das du auch nicht ganz unschuldig an seiner sportlichen Entwicklung bist. :eek: Aber genug gestritten, es ging doch eigentlich darum: Welcher Verein, die beste Jugenarbeit macht! Und dazu solltest du meine Meinung gelesen haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |