![]() |
Zitat:
Zu dem letzten Satz fällt mir nur ein Wort ein - der Anstand verbietet mir es aber hier auszusprechen |
@Bearded
Die Antwort Nr.10 hast Du aber schön formuliert. Das muß ich wirklich sagen. Irgendwie hat aber jeder ein wenig recht. 1. Bei jeder Art der Saison gibt/kann es schlechtes Wetter geben. Ich brauchte schon oft genug in März und April lange Unterhosen und eine dicke Jacke. ;) 2. Auf Einzelschicksale (nur Urlaub Im September) kann keiner Rücksicht nehmen. nicht beim Minigolf und auch nicht anderswo. Gruss vunn de schääne graue Musel. |
@allesroger
Ich rede hier nicht von einem Einzelschicksal, das wäre Blödsinn - ich habe hier nur mich vorgeschoben - es gibt genug andere Sportskollegen die genauso denken, aber sich nicht darüber äußern - und nicht nur "normale Minigolfer" |
Hallo zusammen
es ging in meiner Frage nicht darum warum im Herbst wieder MT´s gespielt werden sondern darum was passeirt wenn es am 26.10 wieder regnet so das man nicht spielen kann. Wir mit der Landesliga 2 NBV Abt. 1 spielen in Ronsdorf und es muss ja nicht regnen vielleicht hat es dann ja geschneit. :-))))) |
2 ter ausweichtermin
schaue doch mal in euren terminplan, sicherlich wird es einen 2ten ausweichtermin geben, der wird dann genommen. ist in 2009
|
Viel interessanter finde ich die Frage was passiert wenn nächstes Jahr noch ein Spieltag ausfällt. Bei uns in Porz fällt beispielsweise der Spieltag durch Hochwasser aus, was dann ?
Es gibt dann 2 ausgefallene Turniere aber nur noch einen Nachholtermin. Was tritt dann in Kraft??? Die Aussage von Goligolem in Beitag Nr. 2 oder der von Junior aus dem Beitrag Nr. 3 ? Es wäre schön wenn es dazu konstruktive Antworten geben würde und nicht ein gezerre darüber ob die Meisterschaft im Herbst oder im Frühjahr beginnt!!! Also bleibt bei der Diskussion sachlich fair ! |
wie schon gesagt: o-ton abt-2 sportwart rolf schmidt: ggfs. samstag hier und sonntag da....
aber warum den kopf über ungelegte eier zerbrechen? weder ist der nachholspieltag nächstes wochenende ausgefallen, noch ist ein spieltag in 2009 gespielt worden bzw. ausgefallen..... |
Damals vor Urzeiten noch lange vor der Fusion gab es in der Bundesliga Süd, Abt.2 (Eternit) 10 Mannschaften, also 4 Doppelspieltage. Und in unserem ersten Jahr fielen 2 oder vielleicht sogar 3 Spieltage aus. So wurde der erste Nachholspieltag genutzt und am zweiten gab es dann einen Doppelspieltag Bamberg-Wetzlar!
Es geht also alles, wenn man sich in der Liga einig ist. Aber noch ist ja kein Nachholspieltag ausgefallen. Darüber würde ich mir erst Gedanken machen, wenn das Nachholspiel nicht durchgeführt werden konnte und ein zweiter Spieltag ausfällt. |
Zitat:
Jo mei, dann setzt der Staffelleiter in Absprache mit dem LV-Spw einen, bislang nicht als Ausweichtermin vorgesehen Tag ab. |
ALLE SCHÖN AUFESSEN UND LIEB SEIN; DANN KLAPPTS AUCH MIT DEM WETTER!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |