![]() |
Witten auf Platz 2, da geht noch was.
Habe heute extra das Wittener Trikot im Palmitos Park auf Gran Canaria angezogen. Hat vielleicht ein bisschen geholfen. In Bulmke greifen wir an. Gruss Bert (noch 6 Tage Sonnenschein) |
Danke Queennie
Zitat:
Danke für diesen Ergebnissdienst. Gratulations an meine Jungs !!! Wir werden uns irgentwann wieder sehen und gemeinsam spielen @Chicken-Georg Bring bitte die Sonne mit :rolleyes: ;) !!!! |
hallo
Hier mein tip 1. Bochumer MC III 2. BGSC Bochum II 3. MGC Rot -Weiß Wanne-Eickel II 4. Witten II 5. Felderbachtal Gruß aus Wesel |
Mein Tipp lautet:
Regen in Bulmke und Witten wird gewinnen ! Hoffe nur, das die Bahnen bei Nässe auch so gut zu spielen sind. Gruß Bert |
Dann sage ich mal BMC gewinnt , da wir in der letzten Saison zu Anfang nasse Bedingungen hatten , wissen die Jungs was sie machen müßen. !!!!
|
Hömma Sid,
ne Gelsenkirchen Bulmke war auch Dauerregen. Also war mein Tipp erstmal richtig, dass der Spieltag ausfällt. Aber war gemütlich, fast wie beim Frühschoppen, nur ohne Alkohol, dafür aber mit viel Kaffee und Brötchen. Gruss Queennie |
Dann kann ich ja vielleicht dabei sein am 26.Oktober !!!!
Hoffentlich scheint dann die Sonne ........... |
|
MGC "AS" Witten ist Herbstmeister
Bei laubigen Wetter (wurde mehr gewedelt, als geschlagen) erst trocken, dann etwas nass, auf jeden Fall wurde der 2. Spieltag über 3 Runden zu Ende gespielt.
Die neu formatierte Mannschaft des MGC"AS" Witten II konnte einen Start/Ziel Sieg einfahren und ist somit "HERBSTMEISTER", da der Bochumer MC III nur Dritter geworden ist. Hier die Ergebnisse: MGC "AS" Witten II 128 119 127 = 374 MGC RW Wanne Eickel II 131 117 137 = 385 Bochumer MC III 135 129 129 =393 MGC Felderbachtal 136 134 135 = 405 BGSC Bochum II 155 155 152 = 462 Die Top Mannschaftsspieler: Marc Adamski 87 Peter Schlesinger 88 Thomas Jäger 89 Bert König sp:-) 89 Herbsttabelle nach dem 2. Spieltag: MGC "AS" Witten II 14 Points Bochumer MC III 12 Points MGC Felderbachtal 6 Points 822 MGC RW Wanne Eickel II 6 Points 845 BGSC Bochum II 2 Points Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 :D Gruß Bert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |