![]() |
haste recht, eine Umbennung halte ich für Blödsinn weil der Begriff EC seit mehr als 35 Jahren ein begriff für alle ist. Da weiß jeder was gemein ist, und eine League (Liga) ist es eben nunmal nicht, sondern nur ein einzelnes Turnier
Ja wir hatten in Deutschland mal eine Championsleague (1. Bundesliga) war genauso überzogen Schauen wir mal was raus kommt, ich denke die Mainzerinnen werden das packen |
Die Hardis .....
... sind ganz gut unterwegs, bei Halbzeit des 2. Tages dürfte der Rückstand auch etwa halbiert sein. Und die Meenzer Mädels bleiben Herzogenburg auf den Fersen. Sbleibtspannend!
Der Hochteller scheint schon ein bisschen knifflig zu sein ... praktisch der gesamte Abstand zwischen Uppsala und Hardenberg resultierte gestern aus dieser Bahn. |
Zitat:
Die Mädels werden allein durch ihre Erfahrung es packen!!! Davon bin ich überzeugt. Eine Frage an alle. Seit Jahren richtet sich alles nach Kombi aus. Warum der EC nicht? |
18 für die Hardenberger No 2!!!!
|
|
Zitat:
Ein weiteres Argument: Kombi verlangt doppelten Trainingsaufwand. Und viele Akteuere dürften ihr Urlaubskonto schon ziemlich geschröpft haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Name
Ich finde nun sollte EMF/WMF auch so konsequent sein und die Euroleague einführen. Und zwar
für die Erstliga Mannschaften, welche sich nicht für das Finale (Championsleague) qualifiziert haben. Natürlich nur für die führenden Nationen. HURRA , HURRA ! ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) ba1:-) :D :D :D :D :D :D :D :D |
Die Hardis und Uppsala schlaggleich...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |