![]() |
Qualitätsmerkmal? Das sehe ich anders. Da gibr es private Plätze die sind besser in Schuss.
Wenn die neuen zuerst auf ihrem eigenen Platz spielen sind die Ergebnisse besser als auf einem fremden Platz und es schreckt weniger ab. Ausserdem wäre manch ein LV froh über neue Plätze auf denen gespielt werden könnte. |
Zitat:
Qualitätesmerkmal ?? DEFINITIV NICHT! da es bei der Abnahme weniger um den Zustand der Bahnen geht, son dern eher darum ob genügend Bänke vorhanden sind und ob Schöller Eiscreme verkauft wird. Wie Ruffi richtig geschreiben hat es gibt nicht lizensierte private Plätze die sind besser in Schuss als 80% der Turnieranlagen |
Zitat:
... sind wir uns doch einig: Die Lizensgebühren stellen einfach nur eine Geldschneiderei ohne Gegenleistung dar! |
Zitat:
Übrigens Thomas: Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wo sind diese Spieler und wen kann man ansprechen? Ich kümmer mich drum. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gab es eigentlich jemals einen Antrag eines LV an die DMV-Bundesversammlung, die Anlagenlizenzierung wieder aufzuheben (oder auch nur einen solchen Antrag eines Vereins an seinen LV)?
---------------------- Zitat:
|
Ich würde gerne einmal die erstaunten Gesichter der Betreiber unserer Anlage sehen, wenn die eine Lizensierungsgebühr zahlen müßten, damit wir auf der Anlage Turniere ausrichten dürfen.
Im NBV zahlt diese Gebühren meines Wissens immer noch der LV. Ich denke, dass das der Tod einiger kleiner Vereine wäre, wenn sie die Gebühr selber stemmen müßten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |