![]() |
Interessant auch, was meine Fußballfreunde im Verein über Jogi Löw sagen. Man ist sich dort vereinsübergreifend einig, dass der Bundes-Jogi immer selbstgefälliger und arroganter wird.
Peinlich neben seinen diversen Auftritten auch seine Schweißränder am Pulli sowie sein Griff in die Hose mit anschließender Riechprobe. |
Alle 2 Jahre wieder...
Die Stunde der Pessimisten hat wieder begonnen im Auwi. Ziemlich genau vor zwei Jahren las sich das so:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Warum konfrontierst Du mich mit Aussagen vor 2 Jahren? Beziehungsweise: Warum stellst Du mich in die Reihe der Pessimisten, die alle 2 Jahre wieder losledern?
Ich habe mich nicht pessimistisch geäußert, traue unserer Mannschaft einiges zu. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann bleibt nur noch gut bzw. brauchbar über. ;) |
Zitat:
Zitat:
Aber: wenn der geneigte Leser aus deinem Statement entnehmen soll, dass du unserer Nationalmannschaft so vieles zutraust, dann muss ich mal wieder einen Sprachkurs besuchen, denn ich verstehe das ganz anders. |
Wieso das denn?
Die deutsche Mannschaft hat die 2. Hälfte der 1. Halbzeit gegen Ukraine wirklich grottig gespielt, was jedoch nicht heißt, dass sie das in den Griff kriegen kann. Auch die anderen "großen" Nationen (Ausnahme Italien) haben noch nix Dolles gezeigt. Ich glaube, dass wir uns noch auf ein paar große Spiele freuen dürfen, auch von unserer Mannschaft. Dass Özil und Götze meiner Meinung nach nicht ins Team gehören, ändert nichts daran. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |