![]() |
Meint sie vielleicht ebiz-webhosting?
|
Die haben doch kein Interesse, unser Forum abzuwürgen.
|
Sie meint bestimmt den Computer im Büro weil sie surft obwohl sie ja vielleicht........sp:-) :D
|
Das ist schlüssig...
Meine anderen Assoziationen zu Firma waren: Mafia, CIA, "Die Company". ebiz-webconsulting hatte ich geschrieben, weil der Fehler, der gestern zu sehen war (403 -- Forbidden), z. B. dann auftritt, wenn die Zugriffsrechte für Verzeichnisse so gesetzt sind, daß die Öffentlichkeit kein Leserecht mehr hat. Wenn es so war, dann aber wohl aus Versehen statt mit Absicht. |
Zitat:
:D :D :D |
Zitat:
Zu ebiz: In all den Jahren haben sich technische Störungen in Grenzen gehalten. Ausfallzeiten wurden angekündigt, wie z.B. bei einem nächtlichen Serverumzug vor 5 Jahren. Wenn irgend ein Problem auftaucht, reagieren die Leute dort Tag und Nacht prompt. In diesem Fall wurde ich von etlichen Usern per Email und Facebookmessages aufmerksam gemacht, nur war ich dummerweise außer Haus. Dann hat es genau 8 Minuten gedauert, bis nach meinem Anruf der Fehler behoben war. |
Walter, ich finde das System läuft sehr stabil......:)
|
Ich weiß, trotzdem ist sowas ärgerlich. Ich hatte auch noch vergessen, mein Privathandy mitzunehmen, denn dort sind auch 11 Calls aufgelaufen. Manchmal gerät der Spaß zum Fulltimejob. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |