![]() |
Mein Favorit wäre:
Epe Gelsenkirchen Castrop Witten Witten Osnabrück Paderborn Paderborn Herscheid Baltrum (Hamm) Syburg Paffendorf Hagen Büttgen Düsseldorf Wesseling Köln Godesberg Godesberg Am 15.10.14 wissen wir mehr !! |
mein tipp :
Epe/Osnabrück/Paderborn/Paderborn/Hamm Witten/Witten/Syburg/Hagen/Herscheid Wesseling/Paffendorf/Köln/Godesberg/Godesberg Büttgen/Düsseldorf/Castrop/Gelsenkirchen |
Bei meinem Tip hat Epe für die einfache Strecke etwa 430 km, bei Bernd sind es 536 km, hm bei durchschnittlich dreimal Training ist das schon ein Unterschied.
|
Mein Tipp:
Gruppe 1: Godesberg 2 Godesberg 3 Paffendorf Büttgen Wesseling Gruppe 2: Düsseldorf Epe Gelsenkirchen Heven AS Witten Gruppe 3: BGC Paderborn MGC Paderborn Osnabrück 2 Baltrum Castrop Gruppe 4: Hagen Syburg Köln Herscheid Mal schauen ob ich, wie letztes Jahr, wieder genau richtig liegen. :rolleyes: Wobei es richtig schwer ist, Ostwestfalen, Sauerland und Ruhrgebiet zusammen zufügen:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also unsere Liga würde mir so gefallen :)
|
Du musst Brilon gegen Do-Syburg ersetzen! Dann kommt eine andere Einteilung zusammen!
Das ganze spekulieren bringt nix, warten wir den 14.10. einmal ab! Gruß Michael :) Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |