![]() |
Klar doch!
Zitat:
|
Und hoch damit!
Noch gibt es welche, aber die Lackvarianten werden knapp!
Also ranhalten! |
Hi Achim,
habe den Ball gestern bei Renate erworben. Ohne dass ich ihn bislang man geschlagen habe ist der erste Eindruck sehr gut. Weicher und leichter als ein Chawär. Ich denke, es könnte einer der Zentrierbälle dieses Jahres werden...... |
Brechten
An alle Interessenten die in Brechten zu kurz kamen!
Ich musste leider schnell weg, um zwei meiner Mannschaftskollegen zum Hauptbahnhof zu bringen! Deshalb konnte ich nicht mehr alle Wünsche erfüllen! Die Interessenten können sich gerne bei mir melden! Übergabe von Bällen auch gerne in Neheim oder über Vereinskollegen! Viele Grüße, Achim |
Hi Achim. Ich hätte gerne eine kx und einen kr. Bring sie nach Bad Sobernheim mit. Mfg Max
|
Alles Klar!
Hallo Max!
Geht klar! Wenn Du möchtest kann Daniel Sie Dir auch schon zur DJM mitbringen! Kannst dann das Geld ja überweisen! Wenn es Dir in Sobernheim reicht, soll es mir aber auch recht sein! Gruß, Achim |
Haltet Euch ran!!!
Hallo zusammen!
Kurz vor Anreise zur Deutschen ist der Großteil der Bälle bereits weg, bzw. reserviert! Wer sich noch einen sichern möchte, sollte sich beeilen! Folgende Restmengen sind noch zu haben: 33 kr 25 kl 2 kx Viele Grüße, Achim |
@ ABZ
Hast ne PN ;) |
Schon beantwortet
Gelesen und beantwortet!
Achim |
Aktuell!
noch
3 kr 0 kl 0 kx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |