![]() |
Zitat:
ergo: update: ist immer dann wenn ich schaue ! :D |
Zitat:
Hab den Haken automatisch aktualisieren gesetzt und nichts passiert. Ich sehe ja die Zeit der letzten Aktualisierungen. Scheint aber ein "Safari" Problem zu sein obwohl es in einem anderen TAB mit den Appelschaa Ergebnissen klappt. Bangolfarena ist wohl Microsoft optimiert, ich habe jetzt auf meinen Windows Läppi gewechselt, da gehts auch mit der Portugal-Datei ---komisch --- |
Zitat:
Mal zur den Fakten - beide Teams nach der ersten Kombirunde vornwe, die Jungs nehmen Schweden auf einer schweren Filzanlage (nicht Bad Münder) fast zehn Schlag ab. Respekt dafür! Nun muss die Leistung gehalten werden, kleine Delle auf der zweiten Miniatur-Runde deuten sich an. Also Daumen drücken und auf Aktualisierung warten. |
Zitat:
|
Ich nutze ebenfalls Safari
Hey Dirk
nein an Safari kann es auch nicht liegen. Das läuft bei mir schon den ganzen Tag absolut reibungslos. Zu früh auf andere geschimpft. Zudem halte ich es immer für wesentlich wichtiger, dass solch ein Turnier vor Ort gut klappt und nicht irgendwo ein paar Hundert Kilometer entfernt nun jeder gleich in Echtzeit seinen Senf dazugeben muss. Grüße aus Mainz Bernd |
Wie auch immer ist auch scheiß egal,
mit Safari hat Appelschaa einwandfrei funktioniert, Portel eben nicht, jetzt mit 'nem Windows Rechner geht beides, warum wieso weshalb ist mir schnuppe aber ist doch klar daß man bei der Konstellation vermutet, daß es am portugiesischen Server liegt -oder ? Ende dieser Diskussion |
Ich muß PINKYDIVER auch mal recht geben, ich hatte das Problem heute morgen auch und nun tut sich seit 45 Minuten schon wieder nichts mehr !!!ba1:-)
|
man muß ja auch nicht immer die völlig überteuerte China-Ware nehmen - ich meine das Zeug mit dem verkrutzten Apfel :D;)
|
Wolltest Du Dich nicht aus dem Auwi-Forum ausklinken ?
du hast keine Ahnung und woher willst Du überhaupt wissen was ich benutze ba1:-) |
Zitat:
Du verstehst nicht mal ein Spässchen ! Bedauernswert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |