![]() |
re: Schweinchen
Hallo Foris,
es gibt dann noch einen von Glüsing lackierten Ball mit der Aufschrift "Schweinchen". Siehe: http://shop.pingvin-minigolf.de/Die-...-lackiert.html Der Rohling stammt mW von Kiesow, aber das weiß pinkydiver sicher genauer. Ansonsten wird der Spitzname "Schweinchen" überwiegend für den rosa Classic 6 gebraucht, der rosa mr Grenchen1992 wurde von manchen auch so genannt, zur Abgrenzung nannten ihn einige aber auch Schweine-Grenchen (zumindest war das in den 90ern so). Liebe Grüße, PeterB P.S.: Der Nico 3 von SV Golf ist ebenfalls nah am Nifo 3 dran, der Nifo 2003 ist ähnlich, aber einenTacken weicher und schwerer. |
Der Glüsing "Schweinchen" ist ein etwas weicherer Rohrball und basiert wohl auf irgendeinem Delta Ball von Kiesow (delta 8 ?) Michael hat viele solcher Kugeln in geringen Stückzahlen produziert.
Nifo 2003 und Nifo 3 haben nichts miteinander zu tun außer das sie farblich recht ähnlich sind. Der Nifo 2003 ist ein 0-8-15 toter Ball |
Ich sehe schon das wird mich viel zeit und nerven kosten mit den Bällen aber es Freut mich das man hier so viel und schnell hilfe bekommt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |