Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Championsleague 2012/13 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=11192)

Breminho 04.09.2012 16:10

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 245806)
Welcher Verein hat denn in Deutschland die größte Fangemeinde ? Kleiner Tipp Dortmund oder Schalke ist es nicht !

richtig!!!!!! es ist fortuna95 :D
barca wir kommen

Lenny 04.09.2012 19:55

Zitat:

Welcher Verein hat denn in Deutschland die größte Fangemeinde ? Kleiner Tipp Dortmund oder Schalke ist es nicht !

Fangemeinde ist nur ein quantativer Begriff. Erfolgreiche Vereine ziehen "I Like"-Fans an, wie Motten das Licht. Aber welche Qualität die dann haben, sieht man ja... beispielsweise hier.

Irrlicht 04.09.2012 21:15

O mann, hier wird auch auf die Bayern eingeprügelt... :( Mich ödet das wirklich langsam an. Es gibt doch überall auf der Welt, in jedem Verein arrogante Spieler, Vorstandsmitglieder, Chefs etc., aber auf den Bayern wird herumgehackt, weil dort viel Geld fließt und auch, weil sie oft Erfolg haben. Ich sag Euch mal eins: Fast ausnahmslos alle (!), die die Möglichkeit hätten, es wie die Bayern zu machen, täten es genauso.

...ich brauche wohl nicht zu sagen, daß ich Bayern-Fan bin, oder? :D

bay:-)

Lenny 06.09.2012 07:24

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 245821)
O mann, hier wird auch auf die Bayern eingeprügelt... :( Mich ödet das wirklich langsam an.

Ach, eigentlich wird gar nicht so viel auf den Verein selbst, als auf seinen "vehementesten" Fürsprecher hier eingeprügelt.

Lenny 06.09.2012 07:39

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 245821)
...ich brauche wohl nicht zu sagen, daß ich Bayern-Fan bin, oder? :D

Das soll ja heilbar sein... :D:rolleyes:

pinkydiver 11.09.2012 10:28

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 245874)
Das soll ja heilbar sein... :D:rolleyes:

Da haste recht ,unverbesserliche bay:-) Hasser sind jedoch untherapierbar

Crunchy Frog 14.09.2012 09:13

Wohl wahr...

...allerdings...
Zitat:

...genügte meinem Verein ein einziger UEFA-Cup-Sieg um den zweiten Platz in der Bundesliga zu behaupten !?
Ach ja - dann waren wir übrigens auch noch nicht einmal (!) Meister seit Gründung der Bundesliga; hatten (...wenigstens...;) ) einen dicken Skandal und sind obendrein noch dreimal abgestiegen.
Nicht zu vergessen, dass innerhalb eines Radius von 50 km um "die Weltstadt Gelsenkirchen" herum sich noch der eine oder andere Verein aus dem bezahlten Fussball tummelt ?

Bayern München ist in Deutschland die Nummer 1. Aber der "Biene-Maja-Club" (;)) und wir arbeiten daran, dass auch diese Monopolstellung gehörig ins Wanken gerät.
Und euer "Uli" sieht das auch so - warum sonst die jahrzehntelangen publikumsträchtigen "Abwerbungen" von direkten Konkurrenzvereinen ?

Ein paar Jahre noch ohne internationalen Titel und auch ein Bayern München kann die Horrorgehälter nicht mehr bezahlen und treu waren eure Fans noch nie... ;)

Eulenspiegel 02.10.2012 21:40

Bayern München,
3 : 1 verloren in......wo nochmal?

s5:-)

cobiandi 02.10.2012 21:56

.....und ab jetzt sollten die Bayern Fans ruhiger werden und nicht mehr über andere deutsche Vereine im Europäischen Fußball abläuteten.
Bate Borrisow....peinlich

wilmue 02.10.2012 22:14

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 247333)
.....und ab jetzt sollten die Bayern Fans ruhiger werden und nicht mehr über andere deutsche Vereine im Europäischen Fußball abläuteten.
Bate Borrisow....peinlich

Pssst das Spiel vergessen wir mal ganz schnell ,morgen können wir wieder über Dortmund lästern :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.