![]() |
Zitat:
richtig!!!!!! es ist fortuna95 :D barca wir kommen |
Zitat:
|
O mann, hier wird auch auf die Bayern eingeprügelt... :( Mich ödet das wirklich langsam an. Es gibt doch überall auf der Welt, in jedem Verein arrogante Spieler, Vorstandsmitglieder, Chefs etc., aber auf den Bayern wird herumgehackt, weil dort viel Geld fließt und auch, weil sie oft Erfolg haben. Ich sag Euch mal eins: Fast ausnahmslos alle (!), die die Möglichkeit hätten, es wie die Bayern zu machen, täten es genauso.
...ich brauche wohl nicht zu sagen, daß ich Bayern-Fan bin, oder? :D bay:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wohl wahr...
...allerdings...
Zitat:
Ach ja - dann waren wir übrigens auch noch nicht einmal (!) Meister seit Gründung der Bundesliga; hatten (...wenigstens...;) ) einen dicken Skandal und sind obendrein noch dreimal abgestiegen. Nicht zu vergessen, dass innerhalb eines Radius von 50 km um "die Weltstadt Gelsenkirchen" herum sich noch der eine oder andere Verein aus dem bezahlten Fussball tummelt ? Bayern München ist in Deutschland die Nummer 1. Aber der "Biene-Maja-Club" (;)) und wir arbeiten daran, dass auch diese Monopolstellung gehörig ins Wanken gerät. Und euer "Uli" sieht das auch so - warum sonst die jahrzehntelangen publikumsträchtigen "Abwerbungen" von direkten Konkurrenzvereinen ? Ein paar Jahre noch ohne internationalen Titel und auch ein Bayern München kann die Horrorgehälter nicht mehr bezahlen und treu waren eure Fans noch nie... ;) |
Bayern München,
3 : 1 verloren in......wo nochmal? s5:-) |
.....und ab jetzt sollten die Bayern Fans ruhiger werden und nicht mehr über andere deutsche Vereine im Europäischen Fußball abläuteten.
Bate Borrisow....peinlich |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |