Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Westdeutsche Meisterschaft Abt. 2 in Lüdenscheid am 30.6. und 1.7. (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=10838)

Rolf Lenk 18.06.2012 20:31

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 241067)
Bernd was ist eine Versetzung und was ein Durchlauf ? :D

Dirk, das wundert mich aber nun sehr, da du doch sonst alles weist und vorallem alles besser weist.:eek:

Bomba 18.06.2012 20:35

BGS Hardenberg-Pötter

Ralf Brocks Herren

pinkydiver 18.06.2012 21:17

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 241069)
Dirk, das wundert mich aber nun sehr, da du doch sonst alles weist und vorallem alles besser weist.:eek:

mit LV internen Bezeichnungen kenne ich mich nicht aus, ich bezeichne die Bahnen so, wie sie im Handbuch stehen. Banane kenne ich jedoch und das gibts auch nur im NBV

Breminho 19.06.2012 06:39

moin pinky,

mit der versetzung sind die stäbe gemeint. der lüdenscheider durchlauf ist eine art töter nur mit einem metallbogen auf jeder seite. wenn du diese berührst ist es schwer mit dem durchkommen.
das dein ball kx ist, hat mich wirklich überrascht, fühlt sich wie krr an, ist aber trotzdem ein geiler ball, normal sollte man dort einen rohling spielen

mfg
bernd

Jape 19.06.2012 08:08

Moin Bernd :)

An der Wippe muß man nicht zwingend einen Rohling spielen - ein alter Deutschmann 084 (kein Rohling) funktioniert dort immer noch hervorragend. Auch an der Niere und an den Stäben.

Nifo 3 an diesem Sandkasten? Euro 13 reicht völlig aus ;)

Spielst Du den geheizten Wagner 37 auch bei 30°C noch an der Passage? A-Ball geht eigentlich fast immer.

Am Durchlauf spiele ich auch diesen Bof Lüdenscheid, der kann auch bei Berührung der Bögen noch durchtickern.

Wir sehen uns in Lüdenscheid - ich freu mich :)

LG

Sonja

Bomba 20.06.2012 19:53

Training in Lüdenscheid ????

Hallo Foris, wer kommt am Samstag alles in Lüdenscheid trainieren???

pinkydiver 20.06.2012 19:58

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 241077)
moin pinky,

mit der versetzung sind die stäbe gemeint. der lüdenscheider durchlauf ist eine art töter nur mit einem metallbogen auf jeder seite. wenn du diese berührst ist es schwer mit dem durchkommen.
das dein ball kx ist, hat mich wirklich überrascht, fühlt sich wie krr an, ist aber trotzdem ein geiler ball, normal sollte man dort einen rohling spielen

mfg
bernd

also Gradschlag mit 3 Eisen und Töter am ersten Plattenstoß, hab nen Bild gefunden, danke
ja man sieht es aber am Einstich (nahe der handschriftlichen Nummerierung) der Ball sollte ja eine Alternative zu diversen gebi Bällen sein, was das bandenverhalten angeht, ich glaube es ist Stefan (bzw. Fr. Baumer) gelungen - danke für das Lob habe noch ca. 6 Stück und Kicky hat noch 8 oder 9

kannnix 20.06.2012 21:22

Zitat:

Zitat von Bomba (Beitrag 241179)
Hallo Foris, wer kommt am Samstag alles in Lüdenscheid trainieren???

ich ...

Bomba 23.06.2012 23:09

WDM in Lüdenscheid

Hallo foris,
Kann mir jemand nähere Details zur wdm Abteilung 2 geben.
Wann ist Samstag und Sonntag Start? Wie viele runden werden Samstag gespielt und wie
viele am Sonntag? Wie ist der Modus, wann scheiden wie viele aus?

Breminho 24.06.2012 07:24

moin ralle,

ich meine beide tage geht um 09:00 h es los. es werden samstag 4 runden gespielt. sonntag werden erst einmal 2 runden gespielt, dann gibt es einen cut und die besten spielen nochmal 2 runden.

mfg
bernd

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.