Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Änderungswünsche? (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=11907)

MJ 04.01.2013 16:44

Hallo wate,

bitte entschlacken. Der alte Kram sollte rausgeschmissen werden.

Reduzierung der TOP-Leiste.

wate 04.01.2013 18:15

Hi Markus,

würdest Du wegen der Top-Leiste bitte etwas konkreter werden?

fräänk 04.01.2013 18:20

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 251772)
Hi Markus,

würdest Du wegen der Top-Leiste bitte etwas konkreter werden?

:D

Old Joe 04.01.2013 19:18

Änderungen
 
Hallo Walter,

ich suche immer noch eine Möglichkeit im Auwi Markt ausgelaufene oder verkaufte Bälle aus der Liste Ausgelaufene Einträge zu löschen.


mfg Josef

allesroger 08.01.2013 11:05

Wäre es nicht gut, alle Beiträge mit null Antworten nach 1 Woche zu löschen ?
Falls dies technisch machbar ist.

pinkydiver 08.01.2013 11:09

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 251875)
Wäre es nicht gut, alle Beiträge mit null Antworten nach 1 Woche zu löschen ?
Falls dies technisch machbar ist.

warum, nur weil keiner antwortet, heißt das doch nicht das es keiner gelesen hat, bzw. es niemanden interessiert, das so zu pauschalisieren halte ich für schlecht

Lenny 08.01.2013 11:30

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 251875)
Wäre es nicht gut, alle Beiträge mit null Antworten nach 1 Woche zu löschen ?
Falls dies technisch machbar ist.

Wozu? Die Sortierreihenfolge in den Anzeigen sorgt doch dafür, dass uninteressante Themen ins Jenseits rutschen. Da außerhalb von Ergebnissen und Flohmarkt eh kaum noch was läuft, würde sich ja das Forum damit noch zusätzlich selbst (unnötig) beschneiden.

Lenny 08.01.2013 11:34

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 251749)
Ich bin der Meinung, das mancher unsachliche, polemische und hirnrissige Beitrag hier unterbliebe, wenn man das Forum nur unter seinem vollen Namen nutzen könnte, oder wenn zu mindest in der Forumsinformation alle Nutzer vollständige Angaben zu ihrer Person machen müssten.
Wie schon oft von mir bemerkt, ist es billig und feige aus einer Annonymietät heraus eine Mistkarre über Andere zu entleeren.

Ich kann deinen Frust (wenigstens in Teilen) durchaus verstehen, aber du hast nicht wirklich das Internet an sich verstanden.

allesroger 08.01.2013 11:44

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 251878)
Ich kann deinen Frust (wenigstens in Teilen) durchaus verstehen, aber du hast nicht wirklich das Internet an sich verstanden.


Ich denke schon, daß er das Internet sehr wohl versteht. Er glaubt nur an die Ehrlichkeit im Menschen ;)

Rolf Lenk 08.01.2013 12:42

Wer versteht schon das Internet ?
Trotz meines Alters, glaube ich recht fit in Bezug auf die neuen Medien zu sein.
Es würde allgemein viel Mißbrauch unterbleiben, wenn die Anonymität im Internet nicht währe.
Aber der Zug ist lange, lange abgefahren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.