Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Dies & Das (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Friedhofsatmosphäre (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1185)

Cambria 16.05.2007 13:36

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 29576)
Hallo nochmals bitte: Wo wurden hier Diskussionen unterbunden?

Thema Bahnengolfbereich erweitern: Kann keine Rede davon sein. Die Frage ist, ob der ganze "vordere" Bereich unbedingt notwendig ist.

Und wenn ich Mods "absetze", dann ist das meine Entscheidung. Genauso, wie es meine Entscheidung ist, Mods "enzusetzen". Hier lasse ich mir nicht reinreden, und wenn das 1x in fast 10 Jahren mittlerweile passiert, dann sollte das nicht so schnoddrig als Beleg für irgendwas hingestellt werden.


Das ist halt das Schöne am Auwi, dass man hier Kritik äußern kann und dass mit selbiger auch konstruktiv umgegangen wird.

Also, mich kannst du bitte aus deiner Mitgliederliste streichen.

Wenn du sowieso nix annimmst und unfehlbar bist, dann frag doch nicht erst.
Ich finde deine Art und Weise hier wirklich bedenklich.

wate 16.05.2007 13:51

Du bist nicht kritikfähig, Cambria.

Was erwartest Du, wenn Du hier großspurig auftrittst, von "unterbundenen Diskussionen" sprichst, mir eine "unsinnige Art des Diskutieren" attestierst und dann großzügig Lösungsvorschläge unterbreitest. Ist es mal wieder so weit?

Wenn ich Dich hier ernstnehmen soll, dann solltest Du Deine Vorwürfe belegen, bevor hier ein falsches Licht geworfen wird.

Zitat:

Ich finde deine Art und Weise hier wirklich bedenklich
Gut, daß Du das für Dich eingesehen hast.

Zitat:

Also, mich kannst du bitte aus deiner Mitgliederliste streichen
Mitgliederliste oder Stänkerliste?

BvB 16.05.2007 17:52

Hallooo

irgendwe passt meine Antwort nicht mehr so richtig. Wurden hier Beiträge gelöscht???? :confused:

wate 16.05.2007 17:57

Ganz offensichtlich hat die streitbare Dame der Mut verlassen. Fnde ich allen an der Diskussion Beteiligten gegenüber eine Ungezogenheit.

Roter Hai 16.05.2007 18:01

Oha - alle Beiträge gelöscht ? :eek: Wieso isn das hier überhaupt möglich ? Ich kenn das von anderen Foren so, dass die Beiträge innerhalb der nächsten 10 Minuten oder so noch bearbeitet werden können, danach geht gar nix mehr - also auch kein löschen ...

wate 16.05.2007 18:01

Und genau aus diesem Grund habe ich die von Cambria gelöschten Beiträge wieder sichtbar gemacht, damit sich niemand veralbert vorkommt.

Crunchy Frog 16.05.2007 18:48

Haut Cambria aus diesem Forum raus (wenn sie das nicht schon selbst angedacht hat...)
 
...aber sie ist trotzdem definitiv <kritikfähig> ! :mad:

Mir würdest du hier ehrlich aweng fehlen, Cambria ? Wie wäre es, wenn du deine "Forums-Suspendierung" als eine Art <Vorspiel zum G-8-Treffen in Heilligendamm> ansiehst ? Klar, sowas kannste nicht mit sowas vergleichen tun, aber seid einiger Zeit haben "Nörgler" in diesem Land kein Forum mehr...;) ? *seufz!* / Aber iss halt so...:rolleyes:...

wate 16.05.2007 18:53

Zitat:

Zitat von Roter Hai (Beitrag 29648)
Oha - alle Beiträge gelöscht ? :eek: Wieso isn das hier überhaupt möglich ? Ich kenn das von anderen Foren so, dass die Beiträge innerhalb der nächsten 10 Minuten oder so noch bearbeitet werden können, danach geht gar nix mehr - also auch kein löschen ...

Du siehst doch, daß das geht. Bei allen Beiträgen stand: "Von Cambria gelöscht". So was macht man nicht, wenn man andererseits Märchen über schlechten Diskussionsstil loswerden wollte und falsche Behauptungen aufgestellt hat.

wate 17.05.2007 08:54

Was haltet Ihr davon, wenn wir "Talk bei Auwi" und "Dies & Das" zusammenschmelzen lassen (neuer Titel: "Dies & Das") und dafür den Stammtisch beibehalten? Ferner würde ich gerne das Philosophenforum mangels Betreuung, die Politik (mangels Interesse am politischen Geschehen) sowie die Klimageschichte (hat sich nicht so entwickelt, wie ich mir das vorgestellt habe) ins "Dies & Das" integrieren.

MAXX 17.05.2007 11:58

Bei der Gelegenheit möchte ich dich bitten, die "Laufschule" (auch son großkotziger Titel) ebenfalls aufzulösen.
Ich werde mich dort nicht mehr beteiligen und lege hiermit auch die Moderatorentätigkeit nieder.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.