![]() |
Ach das war nur Lucky, dass ist ein Nachthase. :D
|
Zitat:
|
jaja speedy war schon immer ein richtiger Pöt:D
|
So Fenster aufmachen. Die Luft steht hier ja. Heizung aus. Frühstück hinstellen. :D
|
Fenster zu , Kamin mit frisch geschlagenem Kaminholz anmach.....oh warum qualmt das zeug denn so?????:D :D Naja geräuchert hält sich eh besser......:) :)
|
So schnell aufräumen. Dann gehts ins Bett. Gute Nacht.
|
Großes Frühstück hinstellen.
|
Großes Frühstück aufess.......:D :D
|
Vielfraß. :D
|
Tja billig ind er Unterhaltung bin ich nicht:eek: :eek: :D
|
Zitat:
Zitat:
*Raila vorsichtshalber einen Eimer neben das Bett stellen, Wärmeflasche auf sein Bauch legen und einen Underberg dazu stellen* ..und ganz schnell weglaufen ![]() |
Nabend nix mehr zu futtern hier????:D :D
|
Wie denn, wenn Raila alles auffuttert:rolleyes:
|
Och joooo immer auf die kleinen Dünnen:D :D :D
|
Hab mal wieder einen leckeren Kuchen gebacken.
|
Dann bin ich so frei und nehme mir mal ein stück davon,bevor Raila wieder alles für sich beansprucht!!!:D :D :D
|
paar Krümmel laß ich doch immer für Dich über mein Dicker:D :D
|
So Abendessen sit da. ich war beim Griechen . Es gibt Gyros Fritten und Krautsalat und Tsasiki mit viel Knoblauch:D :D :D Wer will nochmal wer hat noch nicht.....;)
|
Puh, das stinkt hier, Fenster aufreißen. :D
|
Hast du aber ein empfindliches Nässchen:D :D
|
Bin ja auch Schwanger. :D
|
Zitat:
|
Hab mal ein paar Dosen Duftspray gekauft......... welche Sorte sollen wir nehmen?? Vanille Rose Lavendel?? Ich versprüh einfach mal von jedem was.:D
|
Puh, da stinkt ja wie im P... :p Bist du wahnsinnig Raila? Entscheide dich doch bitte für eine Sorte:rolleyes:
|
Bäh. meine arme Nase.... :eek:
|
Hab ich extra wegen Dir gesprüht......s3:-) s3:-) :D
|
Aber doch nicht sowas wiederliches. sp:-)
|
Was darfs denn sein gnädige Frau:rolleyes: :D :D
Folgende Düfte hätte ich im Angebot: Frsiche Landluft (mit einem Hauch von Kuhstall) Echte Leverkusener aus den Bayer Werken Wesselinger ROW/Degussa Luft (duftet nach Blumenkohl) dann hätte ich noch den Duft Kneipenzauber (Stilrichtung Raucherecke) oder auch lecker Fischgeschäft.........:D :D :D :D :D Drafst Dir was aussuchen......:eek: |
Wie gut das ich nicht wählen muß :eek:
|
Fällt Frauen doch eh immer schwer.......:D :D
|
Kommt immer darauf an :D
|
Raila du alter stinkstriefel :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :p :p
|
Wat bringst du denn für einen Mief hier rein??? Warst du im Hühnerstall??????:confused: :D :D
|
Ach, seid ihr heute wieder lieb zueinander.:eek: Ist das hier die Kuschelecke oder habe ich mich verlaufen?:rolleyes:
|
Wir haben nur Duftprobleme...........:D :D :D
|
Die Duftprobleme lösen sich ja bald von selbst. Wenn der neue Erdenbürger(Klein Struppi) sich an meinen Terminwünsch hält wird es hier ab 24. Februar Tag für Tag nach gut gefüllten Windeln riechen.
|
24. Februar? Theoretisch möglich, aber 3 Wochen früher ist eher unwahrscheinlich, eher dann schon leicht später (nicht unüblich bei Erstauflagen :D). Vielleicht ein Osterhäschen?
Ansonsten hast du natürlich recht: Windelduft a la carte. :p |
Da hilft nur eines "Hardcoreduftspray":D :D :D
|
Da ist unsere Landluft richtig gut!!!!! Gegen die windeln von klein Struppi!!!!:D :D :D :D :rolleyes: ;) :p :p
|
Dann werden wir uns mal Wäscheklammern besorgen müssen....:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |