Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Regionalliga West 2008/2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3463)

lessi 08.10.2008 22:45

@ eckmar

...ist aber iwie immer noch witzig.....
nur ich kenne den genau andersrum :D .

gruss, lessi

Mops 31.01.2009 16:53

Hi hier ist Matthias Kaufmann ( Mops ) vom MGC Gelsenkirchen.
Ich wollte euch nur noch mal drauf hinweisen, das wir am 08.03.09
unser erstes Freundschaftsturnier ausrichten ( 1.Bulmker Park Cup ).
Ich würde mich freuen wenn meine Freunde aus Wesel auch dort erscheinen,
damit Ich ein wenig konkurrenz kriege.Außerdem haben wir speziell dafür noch 2 Bälle
auflegen lassen, die Ihr dort auch gewinnen oder auch erwerben könnt.Ganz besonders
gilt diese Nachricht Bettger , Olli , Bretzel und Scheikowski´s.
Ich warte auf euch.

Mops 02.02.2009 17:12

Ich schreibe es immer nett gemeint und wenn Ich mir deinen Beitrag anschaue,frage Ich mich wer unfreundlich ist.Die Weseler wissen ja wie das gemeint ist.

Travis 03.02.2009 11:32

@Mops,

habe deine Einladung schon richtig verstanden ;) - ist halt nicht wirklich ein guter Termin und da von uns kaum einer eure Anlage kennt, denke ich nicht dass wir auflaufen werden. Schade eigentlich...

Gruß Oliver

Kampfbrezel 04.02.2009 20:16

Zitat:

Zitat von emetem (Beitrag 102255)
Wenn dieser Beitrag an mich gehen würde, würde ich erstmal stark überlegen müssen, ob es sich hier um eine freundliche Einladung handelt oder um eine Drohung. Und als Hinweis- jegliche Art von Brezel(n) schreiben sich ohne "t" ;) .

Richtig!!!!;)

die_gatze 04.02.2009 21:03

Frechheit...

Zitat:

Zitat von Mops (Beitrag 102310)
Ich schreibe es immer nett gemeint und wenn Ich mir deinen Beitrag anschaue,frage Ich mich wer unfreundlich ist.Die Weseler wissen ja wie das gemeint ist.

:confused: :confused: :confused:
jau, sehr frech von emetem... :p :p :p :p ;)

zwiebel 04.02.2009 23:28

hallo

ob brezel mit T oder emetem wie Monique es ist nur eine gut gemeinte einladung zu unser

freundschaftsturnier um ein wenig Konkurrenz zu bekommen.

also meldet euch an.

grußs3:-) s3:-) s3:-)

Travis 12.02.2009 10:42

Habe gerade durch Zufall im Netz gesehen, dass am 22.03.2009 ein Spieltag einer Miniatur-Liga in Castrop (als Ausweichplatz) stattfindet. Könnte das vielleicht jemand von Castrop bestätigen.

Finde ich sehr unglücklich genau eine Woche vor dem Regionalliga-Spieltag - da man zu dieser Jahreszeit nicht mal eben nach der Arbeit trainieren kann, bleibt eigentlich nur das WE vorher und dieses ist ja nun belegt s4:-)

taffo 12.02.2009 11:30

Hi Olli,

ja, dass stimmt. Stefan Kern hat allerdings schon vor längerer Zeit eine mail an alle Regionalligateams mit diesem Hinweis geschrieben. Ich denke, da hat man Dich von Deiner Vereinsseite bisher nicht informiert.

Aber dafür hast Du ja uns :D :p :D

Travis 12.02.2009 11:45

@Taffo,

danke für die Info...

Gruß Oliver

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.