![]() |
Guten morgen, Schneeregen hier. Bäh....:eek:
|
Bei Sonne und trockenem Wetter Winterpokal gespielt:D
|
Guten Tag :D :D
|
Wir haben gestern auch gespielt:( . Hat immer wieder geregnet, war nicht schön:eek:, leider!!!!!!!!!!!!!!!!
|
hätte meinetwegen regnen können , hätte auch keinen Unterschied gemacht:mad: s3:-)
|
So ich stelle mal bei diesen Ekel Wetter. einen schönen Apfelkuchen und heißen Kakao hin.
|
Zitat:
|
Lecker Kuchen ein kleines Stück darf ich und dann ist schluss. will nicht so viele Punkte vergeuden.
|
Her mit dem Futter was uns nicht tötet macht uns nur härter.....
@Susafisch , hätte an dem Tag besser auch nur mit drei Bällen oder so gespielt:eek: |
Nabend,haste mir noch ein stück übrig gelassen Raila?????:D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :p :p :p
|
Aber nur ein winziges:D :D
|
Nabend das dachte ich mir Raila!!:D :D
|
Habe mal wieder Buttermilchkuchen gebacken. Und ein großes Stück für Speedy hingestellt. Raila das kleine ist für dich.
|
Danke dir !!:D :D
|
Freßklütsch:D
|
:D Raila hat der Kuchen denn geschmeckt. Das nächste Stück wird wieder größer für dich.:D :D :D :D :D :D
|
Danke das du so an mich denkst, ja hat geschmeckt....:D :)
|
Kuchen und ihr habt mir nix übriggelassen. :mad: Euch gebe noch was ab. :D
Wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Bald darf ich erstmal zur Arbeit dackeln. |
Der Kuchen der hier in der Tupperdose steht ist für Struppi. Habe auch einen Zettel drauf gemacht. Der Rest steht auf dem Tisch und ist für die allgemeinheit.
Mal Fenster aufmachen. |
Alles müüüüüür:D
|
Nabend die gemeinde:D :D :D
|
Ah, danke für den Kuchen war lecker.:)
|
Mal den Kühlschrank durchwühl...... Was haben wir denn da ein altes Stück Leberwurst:eek: Schimmelkäse:( und noch so ein paar abgelaufene Sachen.....:confused:
Hoffentlich sind die Mettenden wenigstens noch frisch, naja sind ja geräuchert:D :D |
Nabend:D :D
|
Mal durchlüften hier!!!:D :D :D
|
Fenster zu und Kamin an - ist ja schw.....kalt hier. Bei der Kälte kommt doch keine S.. zum kuscheln!
|
So dann wollen wir mal die Einkäufe auspacken. Brot, Aufschnitt und Wiener Würstchen in den Kühlschrank. Knabbersachen, Schoki in den Schrank verstauen. Einer von den Herren bringt dann bitte die Getränkekästen rein. Danke. :)
|
Schon erledigt Struppi :D :D Cola mix kasten;)
|
Ich danke Dir. ;)
|
Zitat:
|
Ah der Kühlschrank ist aufgefüllt wie schön....:D :D
|
Auch mal wieder rein schauen! Noch Jemand da zum Kuscheln?:)
|
Zu spät alle ausgeflogen:eek:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja langsam wirds wieder kühler........:rolleyes:
|
Nabend kühl ist besser wie regen!!!!:D :D :D
|
Zitat:
Da wirst du gebraucht:) |
Wer geistert da durch Nacht und Wind,das muß der Ölofen sein ohne Kind!!!:D :D
Zu so später stund ,geistert die noch rum!!!:D :D ;) ;) :p :p |
Wie Geister in der Kuschelecke?????:eek: :eek: Müssenw ir jetzt die Ghostbusters holen:D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |