![]() |
Leider hab ichs bis heute nicht geschafft auf irgendeiner Homepage die Auslosungsergebnisse aus Rheinland-Pfalz zu finden. Deshalb noch mal ein kleiner Aufruf an die Mainzer oder Mannheimer Foris oder alles was in der Gegend liegt: Teilt uns mal Euere Auslosungsresultate für die 1. regionale Runde mit. Die Auwianer danken es euch.
|
Zitat:
ich scheine z.Zt. der einzige Rheinland-Pfälzer hier zu sein, der nicht nur liest. ;) Wenn Du die Auslosung so dringend brauchst, ruf doch einfach den Landesportwart Reiner Kindt an, oder maile ihm : Telefon06706-913159 e-maillandessportwart@mrp-minigolfsport.de Wofür brauchst Du die Daten als Nichtpfälzer denn eigentlich ? |
Ist doch für alle hier interessant vor allem wenn es so heise Duelle wie Mainz vs Mannheim gibt
Ich hab mich nur gewundert das auf der Homepage Eueres Verbandes noch nix Neues zu lesen ist. Sonst haben wir ja bis jetzt alle LV`S zusammen. |
Zitat:
Freilose: MGC Traben-Trarbach 2.MGC Worms Kastellauner Minigolf Verein MSV Bad Kreuznach 1.BGC Rodalben 1. Spieltag MGC Bad Bodendorf / 1.MGC Ludwigshafen 1.MGC Mainz / 1.MGC Mannheim PSV Pirmasens / 1.BGC Brücken |
Zitat:
11 Vereine spielen mit und 5 haben ein Freilos !? Was ist den das für eine Logik ? |
Zitat:
|
Zitat:
HDC |
Dasselbe haben wir im NBV auch nur mit höheren Zahlen. Da waren es 38 teilnehmende Vereine für 10 Plätze. Also mußte von der Zahl vierzig ausgegangen werden um 10 Vereine am Ende für die 1. überregionale Runde zu bekommen. Übrigens vielen Dank für die Übermittlung der Auslosungsergebnisse aus Rheinland-Pfalz. Jetzt fehlen uns noch die Nordlichter aus Schleswig Holstein ,Hamburg und die und Berliner wenn ich mich nicht irre.
|
Nochmal zur Info:
Auf diesen Seiten findet Ihr die bisher stattgefundenen Auslosungen. Baden Seite 8 NBV Seite 8 oder 9 Hessen Seite 17 MVBN Seite 17 Bayern Seite 18 MRP Seite 18 BVS ist eh nur ein teilnehmender Verein mit Leipzig Es fehlen noch: Berlin , Saarland und Schleswig -Holstein |
Gerade auf der Hamburger Homepage gefunden!
DMV Pokal regionale Runde: Niendorf MC hat hier Heimrecht gegen Lohbrügge |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |