![]() |
Zitat:
Wann genau soll das gewesen sein? Muss schon einige Dekaden her sein, dass sich hier dauerhaft Langeweile breit machte. |
hi lemmy
das war ironisch oder? gruss, lessi |
Frühe Entscheidungen
Ich kann gerne die Ergebnislisten der letzten DMs zur Verfügung stellen.
Eine Entscheidung war in den meisten Fällen schon weit vor der letzten Runde gefallen und die Plätze 3 und 4 hatten seit Jahren nichts mehr mit dem Ausgangd er Titelkämpfe zu tun. Aber wer es besser weiß, der kann ja auch Vorschläge machen und wem die Ausrichtung nicht gepasst darf sich jederzeit gerne bewerben. Traut Euch, mich würde es freuen, wenn auch mal andere Plätze gespielt werden. Der Waschbaer |
Zitat:
Also ist ein "Entscheidung" nur dann nicht gefallen, wenn mehr als 2 Protagonisten noch Chancen haben. Folglich ist die Fussballbundesliga "entschieden" und damit langweilig, weil lediglich zwei Teams noch um den Titel kämpfen.... :rolleyes: Also ich finde, darauf sollten wir mal den DFB/die DFL aufmerksam machen. ba1:-) Um zum Minigolf zurückzukehern. Wie todlangweilig und vorentschieden war erst die letzte Minigolf-EM in Herrenbewerb (Mannschaft). |
Zitat:
|
Zitat:
Das war ebenso ein Beispiel, wie der Vergleich mit der DFL (hierbei handelt es sich auch nicht um die Deutsche Kombi-Einzelmeisterschaft im Minigolf, sondern Fussball; und wenn Du dann noch herausfindest, dass es sich hierbei um einen Mannschaftbewerb handelt.... nicht auszudenken :eek: ) |
Ich habe heute eine DVD von NRW-TV im Postkasten gehabt. 15 Minuten Minigolf von der DM, geil inszeniert. Werde die entsprechende Passage kopieren und auf die DMV-HP sowie ins Auwi stellen. Daß unser kleiner Erik eine in der Schlußphase des Berichts ganz entscheidende Rolle spielen würde, :D hatten Wally und der Reporter in geheimer Kommandosache ausgeheckt. Umso überraschter war. :D
|
also sofern ich mich erinnern kann,waren es zumidnest zwischen den ersten beiden immer knappe dinger!
06 schweinfurt harry and walli 05 kelheim harry und balzer 04 landshut harry und danny korrigiert mich wenn ich falsch liege,aber es waren meist zwischen 1 und 3 schlägen am ende oder? wenn das nicht knapp ist,naja... war vermutlich auch anders gemeint als ich es interpretiert habe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |