![]() |
Wenn ich es mir recht überlege , bin ich nächstes Jahr vielleicht auch dabei!!!
Mal sehen!!!! Urlaubsgestaltung 2009 noch völlig offen. |
Schön wenn man im Saarland zu hause ist!!! Da kann man ein solches Turnier schonmal in Augenschein nehmen ohne sich finanziell zu martern.
@ Ruppi Hast PN! |
PN gelesen!!! Antwort: NEIN, DANKE!!!! Denn wenn, dann komm ich mit meinen FRAUEN!!!!
|
BRILON: WAR N LUSTIGES TRAINING!!!!! Hoffe der Samstag wird ähnlich!!! Am Sonntag dann ruhig etwas ernster!!!!
|
Noch ernster???
|
JA DU TEMPEEEERIERER!!!!!!!
|
Zitat:
|
Das wird ja lustig wenn wir Wittener dort aufschlagen. Vielleicht bekommen wir ja auch ne Mannschaft hin???
|
36.IMT Ro'de Le'w 2009
@ ALLE !!!
Es freut mich, dass viele reges Interesse an unserem Turnier zeigen. Ich möchte Euch dann schon heute einige Informationen mitteilen, die Euch die Planung etwas erleichtern werden. Datum: 18. + 19.07.2009 Samstag, 18.07. - 11 Uhr - 4 Runden Sonntag, 19.07. - 10.30 Uhr - 4 Runden Startgeld: 25 € ( inklusive Training am Freitag und Festessen am Samstagabend ) Sachpreise für 60% aller Teilnehmer ( auch Paarwertung und Mannschaften ) Zusätzlich Medaillen für die 3 Erstplazierten. Ausserdem bieten wir seit 2 Jahren im 4 Sterne Parc Hotel ( wo auch der Festabend stattfindet ) extra günstige Zimmerpreise an: Einzelzimmer : 55 € Doppelzimmer : 70 € Alle Preise inklusive Frühstücksbuffet. Ausserdem gibt es am Samstagabend beim Festabend eine Riesentombola mit Preisen wie: Farbfernsehen, DVD, Handy, Elektrogeräte , Riesenfresskörbe , Bälle, uvm !!! Die Adresse des Platzes: rue Saint Quirin - L* 2381 Luxemburg Bitte beachten Sie die angenehmen Startzeiten !!!!! - Anreise Samstag reicht also !!! Für weiter Infos einfach hier posten oder mich anmailen !!! bauschminigolf@internet.lu ;) :o :) |
zu 95% fahren wir.
Werde versuchen noch ein paar Gladbecker zu motivieren. So das wir auch eine Mannschaft stellen können. Ramses |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |