![]() |
15374
Heute war der schlimmste Tag meiner Grippe. Schon mit Schüttelfrost um 04:30 Uhr aufgestanden und nach Borken gefahren. ( Arbeiten ) Seit ich wieder zuhause bin liege oder sitze ich auf der Couch und das bis Montag morgen....... |
15375
moinsen-alle sackratten ein schönen 1.ADVENT |
15376
Moinsen aus dem Kankenlager. Allen Winterpokalspielern Gut Schlag |
15377
_____$$_____________$ ____$__$___________$$$ ___$____$_________$$$$$ __$__$$__$__$$$$$$$$$$$$$$$$$ ___$_$$_$______$$$$$$$$$$$ _____$$__________$$$$$$$ __$$$$$$$$$_____$$$$_$$$$ __$___$$__$____$$$_____$$$ __$____$__$ __$_______$ __$_______$_____Schneller wie __$_______$____man gucken kann __$_______$____und eh man sich´s __$_______$__versieht ist der 1.Advent __$_______$____schon wieder dran, __$_______$______meine Güte, __$_______$____wie die Zeit nur __$_______$_________fliegt __$$$$$$$$$ ¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨ ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen ersten Advent, ¤*+¤*+¤*+¤*+¤*+ ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:- …(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-: «•´`•.(¸.•´(¸.•* *•.¸`•.¸.•´`•»¸.•*¨`•» Ganz liebe Grüße |
15378
ey die Post wird poetisch .... :rolleyes: |
Zitat:
was hast du denn gedacht ? |
Zitat:
... wegen Unfähigkeit abgeschafft |
15381
Das Unternehmen, und nicht mich....oder????:mad: |
Zitat:
natürlich das Unternehmen, Du bekommst als einzige nen Job bei der derzeitigen Konkurrenz HAB Ich Dir eigentlich schon mal erzählt, daß vor einiger zeit der Michael Glüsing ein Päckchen zurück bekommen hat was er mir geschickt hat, mit dem Post Aufkleber wo angekreuzt war: "Empfänger verstorben !! fand ich nicht witzig |
Zitat:
vorsicht,pinky bekommt provision !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |