![]() |
Es war aber ein spannendes Remis.....und Herr Fandel war heute nicht besonders
|
Immer der Schirri !JA-JA !
|
Ich habe nicht gesagt das er an irgendetwas Schuld hatte.....er war nur nicht so souverän wie sonst
|
Zitat:
|
Hallöle !
Zitat:
|
Oh Je,Oh Je ! HSV ;schlechten Tag gehabt ,sagt der Minigolfspieler !s4:-) :mad: s3:-) :confused: :p
|
Jetzt erst mal ein großes Spezi.....
|
Haben wir nicht : nur Spezial !
|
Haben wir nicht : nur Spezial ! Wir sind doch nicht in Bayern !!!
|
Zitat:
PS: Wie hat sich denn der andere Törchen Spezialist gestern geschlagen:confused: |
Er wahr ganz begeistert .Er überlegt ob er den Törchen Ade sagt !sp:-)
|
Zitat:
|
Na ja, er liebt seine Törchen überalles. Er hat 67 auf 2 Runden gespielt !
|
Ist doch OK......ohne Training
|
Zitat:
Zitat:
|
He Mr Bo, nicht nur durch Fenster schauen, auch reinkommen, Kaffee und Eis- wie immer????
|
Ja wo ist denn der Herr BO ? Wohl auf dem Klo ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und ich bin auch noch da!!
|
Hi Camper, ist ja toll. Hast schon gesehen, was ich heute so angestellt hab´? Schwerst beschäftigt :D
|
Erst mal schnell nachgeschaut - sieht ja super aus. Aber ganz alter, alter und (jetzt wieder)neuer Arbeitgeber in einem Kasten. Gibt das keine Interessenkonflikte? :D
|
Auch so, schönen Gruß noch von meiner besseren Hälfte.
|
Dangge! Und schönen Gruß auch zurück an Deine Drei-Zylinder-Treiberin ;) Wg. Interessenkonflikt: Mein jetziger Boss guckt schon immer, wenn ich bei schlechtem Wetter mit´m Basecape vom meinem Chef davor aufkreuze - der im Übrigen vor ein paar Jahren unser gemeinsamer Cheffe war. Boah, wat is dat alles kompliziert :eek:
|
Lieber drei Zylinder treiben, als Sohlen abnutzen. Und dat mit den Basecaps kann ich verstehen. Tust mir schon echt leid. Jetzt noch nen warmes Bier - und ab ins Bett.
|
Warmes Bier, bäh! Aber wenn´s schön macht :D
Gut´s Nächtle Euch beiden ... |
Mosche ! Einmal Rentnergedeck bitte !
|
Säufer;)
|
Wat Mut ,Dat Mut ! Würde BvB sagen !
|
Aber doch nicht um die Uhrzeit....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich brauche aber mein Level !
|
Das ist nicht gut.....
|
moin moin
|
Nábend
|
wen ich daran denk das wir in 14 tagen mit der saison anfangen könnt ich k...................en
|
Wird aber auch langsam Zeit....
|
ich mag net :(
|
Guten Abend
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |