![]() |
Markus ich verfolge halt die Ligen sehr genau und kenne die Stärken und schwächen der Mannschaften die in dieser Liga spielen...damit denke ich mal ist der MGC wohl Aufstiegen muss sagen Hut ab vor der Leistung der Truppe hätte ich am anfang der Saison nicht geglaubt das es so kommen wird auch wenn es noch nicht offizial ist aber von mir gibt es schon mal ein Glückwunsch richtung MGC für die Leistung und den Lohn könnt ihr euch in 3 Wochen abholen in Neheim....für die Truppe von Berger Feld ist das abschneiden in dieser Saison schon etwas enttäuschen da für mich die Truppe als Favorit in die Saison gegangen ist und die Osnabrücker haben für mich auch unter ihre möglichkeiten gespielt so das es in der nächsten Saison richtig spannend werden kann in dieser Liga....
|
Hallo
Ergebnisse von heute: 1. Herscheid 577 2. Gelsenkirchen-Bulmke 594 3. Osnabrück 615 4. Berger Feld 616 5. Neheim-Hüsten 627 Damit nach 5. Spieltagen: 1. Gelsenkirchen-Bulmke 34:6 2. Berger Feld 28:12 3. Osnabrück 18:22 4. Herscheid 12:28 5. Neheim-Hüsten 8:32 Beste Spieler des Tages: Jens Galleinus 90 David Pren 92 Armin Schäfer 94 Harald Benner 94 Senioren Mannschaften: MGC Gelsenkirchen 296 MSK Neheim-Hüsten 307 Gruß |
Hut ab vor der Leistung, die Ihr im Dauerregen von Attendorn gezeigt habt. Ich denke, da kann man zum Aufstieg gratulieren.
|
So, ich möchte jetzt auch nochmal ein paar Worte zu diesem wirklich "tollem" Spieltag finden.
Also als erstes : SCH......WETTER! s4:-) Dann meinen Glückwunsch an den MGC Gelsenkirchen, wieder super ausgeglichen gespielt und verdient 2. hinter dem ganz klaren Sieger Herscheid (war aber auch nicht anders zu erwarten). Als nächstes muss ich noch den eindeutigen Sieger des gesamten Wochenendes nennen und das ist ganz klar der Kuchen von Inge :D Gruß Markus |
hi
Da muss ich dir beipflichten der kuchen war top und die Gastfreunlichkeit der Herscheider und danke für die glückwünche und dann bis in 3 wochen zum finale gruß Sven |
Zitat:
|
Zitat:
gruß sven |
Hm, in der aktuellen Gesamtrangliste wird Herscheid mit 551 Schlag angegeben
für den Spieltag in Herscheid, seltsamerweise mit Platz Nr. 39, dies wäre Osnabrück. Laut diesem Thread hat Herscheid mit 577 Schlag gewonnen. Desweiteren hat Neheim lt. Gesamtrangliste 622 Schäge benötigt, hier im Thread schrieb Zwiebel 627 Schläge. Was stimmt dennn nun? |
Zitat:
Keine Ahnung wo Du die neue Gesamtrangliste, für den 5. Spieltag, gesehen hast. Denn auf der NBV Seite gibt es noch keine neue Gesamtrangliste |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |