![]() |
Zitat:
Oder soll Deutschland wieder mal die besonders Coolen und Korrekten "vortäuschen" ? *übrigens schreibt man geboren ohne H |
Was regt ihr Euch alle über die Mannschaft auf ???
Wir hatten doch schon 1974 einen Spieler der im Juniorenbereich eingebürgert wurde weil er einen niederländischen Pass hatte. Er handelt sich hierbei um Rainer Bonhof, und wer es nicht glaubt kann ja mal googeln. Um mal ein paar aktuelle Nationalspieler aufzuzählen : Jerome Boateng geboren in Berlin Dennis Aogo geboren in Karlsruhe Sami Khedira geboren in Stuttgart Mesut Özil geboren in Gelsenkirchen Meine Frage sind das keine deutschen Städte ???? Also sind das doch auch Deutsche,sie haben genau wie du und ich den deutschen Pass !!!! |
Zitat:
Und dann noch folgendes zur Nationalität : In der belgischen Minigolfnationalmannschaft gab es auch schon Nationalspieler auf einer EM , die nicht mal einen belgischen Pass hatten, geschweige denn Belgier waren !!!!! :( :rolleyes: So und nun schliessen wir das Thema !! |
Zitat:
|
@ Lenny
Ertappt...! :o :D |
Wir sollten unsere Deutschen in Ruhe lassen,denn andere Nationen haben jetzt viel größere Probleme als wir.
Frankreich, Italien......... ......mal sehen wer noch kommt:D |
Zitat:
|
Zitat:
Roberto Bisconti-Alex Czerniatinski-Enzo Scifo-Vincent Company-Emile Mpenza-Mbo Mpenza-Mehdi Carcela-Moussa Dembéle-Romulu Lukaku-Fellaini-und demnächst noch Dante. Mehr fallen mir gerade nicht ein, aber das reicht ja auch schon. Die Aussagen zu machen das wären keine Deutschen sind einfach nur peinlich:o Helmut Mennicken und Dieter Ahrens Senior haben die reine deutsche Staatsangehörigkeit und sind für Belgien gestartet bei EM/WM. Auch in sonstigen Länderkämpfen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |