![]() |
Hi Raila,
kleine Info: der BGSC Bochum ist in Langendreer zu Hause. An der Sternwarte gibt es keinen Club mehr. Meines Wissens war der BMC dort früher. |
geändert, danke für die Info
|
Übrigens : Auslosung MRP 25.02.07 . Elf Vereine sind hier im Lostopf und warten auf ihre Gegner Mit dabei mit dem MGC Mainz und Ludwiogshafen auch Hochkaräter
|
Auslosung für Hessen ebenfalls am 25.02.07
teilnehmende Vereine TSV Pfungsstadt, BGSV Bad Homburg MGC Bad SodenSalmünster Millenium Lorsch SV Dreieichenhain und die SG Arheiligen Es werden 2 Plätze für die überreginale Gruppe Süd ausgespielt Vieleicht kommt ja einer unserer Foris aus Hessen und kann am Sonntag die Ergebnisse einstellen........ |
Zitat Raila:
SSC Halver - BGC Wesseling Tip: hier bin ich ein wenig voreingenommen und tippe mit einem Remis für Wesseling auf ein Weiterkommen nachdem die letzten Auswärtspartien allesamt nur knapp mit 4:6 verloren wurden. Zudem werden wir Claudia aus den USA einfliegen Raila da halte ich gegen ich habe auf den Platz schon mehrmals gespielt und da Eure Mannschaft nicht unbedingt stark auf Beton ist glaube ich das ihr da 8:2 oder sogar 10.0 verliert. Sorry aber ich halte die Truppe von Halver auf ihren Platz einfach für stärker zumal die Bahn so manche Tücken hat besonders der Stern da ist schnell eine Glocke gefallen. |
Zitat:
Ich werde Euch am Sonntag über das Ergebnis der Auslosung informieren :) |
Danke Dir für deine Mitarbeit Fireglow, es ist immer sehr wichtigfür unser Forum wenn der Informationsfluss läuft. Bin mal gespant was in Hessen herauskommt.
|
@Goligolem Magst ja recht haben , aber erstens waren wir auch schon mal da und haben keine Glocken gemacht wie du und zweitens wird mal wohl mal träumen dürfen.
|
Zitat:
Auch ich habe am Stern keine Glocke gespielt aber wenn man des Lesens nicht mächtig ist dann .... !!! |
Zugetraut hätte ichs Dir aber
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |