![]() |
Nicht, wenn Du beim großen Geschäft an den FCB denkst :D :D :D
|
Ich denk an einen weiteren schönen Bayern-Sieg - 3:1 im kalten Moskau :cool:
bay:-) |
Überragender Spieler auf dem Platz: Schweinsteiger.
|
Hebbt wi grölt :p
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zurück zum Ernst also.
Wo isser eigentlich, der Ernst? Waren das noch Zeiten, als Ernst für Schalke wirbelte. Zusammen mit seinem Schwager Fritz Szepan und anderen machte Kuzorra den berüchtigten Schalker Kreisel. Schalke 6x Deutscher Meister! 1x Tschammerpokalsieger. Who the fuck is Tschammer? Und was ist mit Schalke heute? |
Der Ernst (Fabian) hat seine Karriere beendet. Tja, und was ist mit Schalke? Es ist eine Wundertüte. Und aufgrund der Vergangenheit (viele Meistertitel zu Zeiten, als es noch keine Buli gab) jedes Jahr aufs neue große Erwartungshaltung. Aber die Saison ist noch lang. Auch der ein oder andere Verein im 1. Drittel der Tabelle wird noch Punkte verlieren.
Und Meister wird auf Jahre hin sowieso nur noch Bayern (wenn sie denn weiter so konzentriert sind und nicht der Schlendrian auftaucht). Und ob man als 2., 3. oder 4. in die CL einzieht, ist letztendlich egal! |
Fabian Ernst - der Gag war gut.
Ich dachte eigentlich an Ernst Kuzorra, der war ein anderes Kaliber. :D |
Zitat:
Aber an die Zeiten des Schalker Kreisels hab ich keine Erinnerung, bin Jahrgang 61:D |
Ja, das war vor dem 2. Weltkrieg, als noch mit zusammengenähten Stoffbällen gespielt wurde. :D Aber immerhin eine Ära. Ansonsten hatte Schalke in der Vergangenheit mehr mit Skandalen als mit Erfolg zu tun, und der Fußball, der dort gespielt wird, reißt auch niemandem vom Hocker.
|
Zitat:
schade das du in der Gegenwart nicht so auf dem laufenden bist. Den BVB für eine Spitzenmannschaft hälst. Auch Schweinsteiger war gestern nicht dabei aber die Bayern spielen für einen BVB Fan sowieso zu schnell da kann man schon mal durcheinanderkommen Tschammerpokal Vorläufer des DFB Pokals (Hans von Tschammer und Osten) Schalke wird heute sehr kompetent geführt ,das war in der Vergangenheit nicht immer so. Bis auf die Torwartposition sind sie gut besetzt ,haben sich auch gut verstärkt. die Verletzungen von Papadopulos Huntelaar und der fehlende Mannschaftsgeist haben bisher dafür gesorgt das Schalke sich um die CL Quali sorgen muss. Ein wenig Unruhe ist dort immer, dort in der Region gibt es ja auch nur Fußball.Wenn also in der Geschäftsstelle die Klopapierrolle alle ist sind sofort zehn Reporter vor Ort und berichten Live vom geschehen. |
fussballdaten.de ;):D
|
Zitat:
Ansonsten danke ich Dir für Deine Ausführungen, die aber sicherlich nicht notwendig waren, denn wenn ich schon vom DFB-Vorgängerpokal schreibe, werde ich wohl wissen, wer Tschammer war. Dass ich gefragt hatte, lag daran, dass dies eine Nonsensdiskussion ist. Allerdings passen dann Deine Beiträge auch wieder gut in die Landschaft. :D |
Bayern gestern mit dem erwarteten Kantersieg gegen Schlusslicht Braunschweig. Überragend einmal mehr: Bastian Schweinsteiger. Dortmund mit Zittersieg in Mainz. Logische Konsequenz: Schalke wird Meister, oder?
|
Zitat:
Schalke wird in der Bundesliga nie Meister aber vieleicht mal wieder Meister der Herzen. |
Och Walter, leg doch mal 'ne andere Platte auf :D
Weder der FCB noch der BVB haben ihre besten Spiele abgegeben, denke ich mal, und nicht mehr oder weniger ist doch zusammenfassend zu sagen, oder? Und beide leiden an ihren Ausfällen. Aber selbstverständlich ist das beim BVB viiiel schlimmer :p bay:-) |
Dortmund hat mehr Verletzte als Spieler. So droht sogar beim Pokalspiel am Dienstag in Saarbrücken das Ausscheiden.
|
Spruch des Tages
Zitat:
Kopiert aus dem Kicker brutal, und unfassbar:eek: |
Zitat:
..wie hat der BVB nochmal gegen Braunschweig gespielt:confused: bleib einfach sachlich;) |
Zitat:
Die müsste selbst mit Gipsbein schlagen. |
Auch mir steht der Ar*** voller Tränen, echt :D
Bayern hat Ausfälle, Dortmund hat Ausfälle, aber bei den Gelben ist das schlimmer, oder was? Kann echt nicht wahr sein (hier fehlt mir der "Piept's"-Smiley :D :p ) bay:-) |
Malo offtopic: So ein Wort wie A*sch wird hier auch zensiert? Hätt ich nicht gedacht :D
|
...echt jetzt ?
|
Ignorant !
Zitat:
![]() Erst neulich fand ich dieses Meisterschaftsfoto, wo die Schalker ihrem Publikum freundlich zuwinken.... Verwirrend ? Na, wenn euch das schon verwirrt dann solltet ihr mal mehr auf die aktuellen Fans des Biene-Maja-Clubs achten - die grüßen näHmlich gerne noch heute so... @wilmue :rolleyes: Doch ! @wate ...arme Dortmunder ! Möchtet ihr unsere Verletzungssorgen haben ? Schalke würde wohl gerne tauschen... ;) |
*...denfroschignorierundfröhlichdiekneipedekorier. ..*
|
Ach, werter Herr Koslowski, ich hätt doch gern ein Veltins und am besten gleich zwei, dann kann ich auf Kate warten und mich mit ihr über die Meisterschaft anno dunnemals freuen :D
bay:-) 04:-) :D |
Hallo Irrlicht, war gestern Abend leider nicht mehr bei Erwin. Lade Dich aber heute Abend auf ein frisches V ein!
|
O.K. Jungs, Hand hoch wer noch ´nen Pils will...?
Zitat:
Moin Irrlicht, Moin Kate - das "übliche" ? Weihnachtstee "extra" und Mettbrötchen...? |
Moin Erwin, komme erst heut Abend zum Spiel!
|
Zitat:
Die besonders peinlichen gegen Oberligateams habe ich mal farblich gekennzeichnet. Wie war das dort mit dem Gipsbein? :D |
***zapf!zapf!zapf!***
Ach ja, die "guten alten Zeiten". Aber immerhin ging dat Dingen gegen Schalke ja damals noch mal gut.. (...im Rückspiel!) *anklick?* Der Frosch war damals (...als Jungpogge...) voller Stolz dabei... -
Wate - ´nen DAB...? ;) ![]() |
*seufz!*
|
Zitat:
Aber danke für den tollen Link.Da kann man noch viele tolle Spiele von Schalke sehen, u. a. das 5:1 gegen die Bayern und noch andere Leckerbissen. Und wenn man sich die Spiele mal so anschaut, dann weiß man, warum es so viele Schalke-Anhänger gibt und das zu recht. PS: Zu den damaligen Zeiten bekam man wenigstens noch echte Männerbeine zu sehen und nicht solche Schlabberhosen:D :D :D |
Zitat:
Hier darf man auf höchstem Niveau jammern. Und was Schalke betrifft, sind die tatsächlich noch viiiiiieeeeeeeeeeeeeeel schlimmer dran. Die einzigen guten Spieler dort sind nämlich lange tot. |
Zitat:
2. Selbst schuld, wenn man vor der Saison z. B. Leitner und Bittencourt abgibt. 3. Und über die Äußerung über die guten Schalker Spieler erspare ich mir den Kommentar! 4. Ausfälle: Papadopoulos, Huntelaar, Aogo, Höger, Obasi. Und über die längerfristigen Verletzungen im Laufe der jetzigen Saison wollen wir mal nicht reden. Wer am lautesten jammert, hat wohl die meisten Verletzten. Und am Wochenende werden Reus und Sahin wahrscheinlich wieder munter auf dem Platz rumturnen. Aber schon klar: Nur Dortmund hat gute Spieler. Alle anderen haben in der Buli nichts zu suchen! Habe fertig!s4:-) s5:-) s4:-) s5:-) |
Kate, genau so ist es. Wate hat eine Dortmund-Brille auf. Bei denen gilt aus seiner Sicht, was anderswo nicht gilt., auch wenn die Voraussetzungen die gleichen sind. Was wollen wir machen? Uns aufregen? Bringt nix. Ich nehme Deine Einladung für heute abend an, laß uns ein schönes Veltins trinken und es uns gutgehen lassen :D
|
Oh, Nostalgie!
Erlebnisse vor der Währungsreform - da kann ich mithalten.
http://www.transfermarkt.de/de/stutt...ht_950666.html Wie heißt es doch so schön: Ein Mann wechselt vielleicht drei Mal seine Frau, aber niemals, niemals seinen Fußballverein! |
Mir...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dortmund ist eine gute Mannschaft - genauso gut wie Bayern und Leverkusen ! ;) |
Ach, noch...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |