![]() |
Mußt Du schon mit MR X spielen damit Du einen partner hast?? Wre ist den derjenige??
|
Ja ich muss mit mr x spielen damit ich nen partner hab weil mr y keine zeit hatte ........... wer der jenige ist wirst du schon noch sehen .......... :D bissl spannung muss bleiben ;)
|
Freu mich dennoch !!!Hätte sonst vielleicht etwas gefehlt!!
|
Aktueller Stand:
1. Sebastian Heine/ Dirk Scheikowski 2. Thomas Barke/ Günny Reinhardt 3. Oliver Rathjens/ Frank Seidler 4. Andreas Wittke/ Klaus Jarosch 5. Markus Nienhaus/ Jörg Jansen 6. Markus Kuntermann/ Ralf Knippschild 7. Harald Schröter/ Christian Schröter 8. Monique Meyer/ Patrick Buske 9. Bernd Weber/ Uwe Braun 10. Ralf Belz/ Heinz Feichtinger 11. Frank Exner/ Hartwig Krause 12. Norbert Eichholz/ Helmut König 13. Philipp Lewin/ Dennis Doeven 14. Peter Tautz/ Manfred Krusenbaum 15. Birgit Sommer/ Werner Jassel 16. Claudia Wittke/ Sabine Sauermann 17. Jörg Sauermann/ Torsten Petzel 18. Andreas Leidlein/ Bernhardt Pass 19. Harald Schönherr/ Stephan Behrens 20. Wolfgang Romero/ Andreas Lammers 21. Tobias Ramcke/ ? |
Ich soll zwar so wenig Ahnung haben, aber immerhin weiß ich wer Mr. X ist. *g*
|
Ich weiss es übrigens nicht, aber ich finde es lächerlich dass da ein Geheimnis drum gemacht wird. Entweder melde ich namentlich oder lass es..., oder sind wir auf einem Kindergeburtstag?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Man sollte wenigstes im Profil Roß und Reiter nennen, denn wer kann schon mit irgendwelchen Spitznamen etwas anfangen.
Ich habe immer das dumme Gefühl, das wenn jemand nicht bereit ist unter seinem vollen Namen, irgendwelche Veröffendlichungen vorzunehmen, dies nicht ohne Hintergedanken tut. Wer zu seinen Aussagen steht, der kann auch seinen Namen nennen. |
@Rolf,
oh sorry aber ich dachte meinen Nick kennt hier inzwischen jeder :) Gruß Oliver Rathjens (1. MSC Wesel) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |