![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel war sicher Interessant aber die spielerische Leistung der Deutschen Mannschaft war bei nüchterner Betrachtung eher mangelhaft.Die Abwehrfehler gegen einen harmlosen Gegner der in 3 Spielen kein Feldtor geschossen hat, geben nicht gerade Anlass in große Euphorie zu verfallen.Merte mit einer unterirdischen Leistung Özil war bis zu seinem Tor auch kaum zu sehen von Podolski will ich garnicht erst schreiben.Vom Schwung des Australienspiels ist leider nichts mehr zu sehen.England liegt uns das wird noch reichen aber Argentinien spielt bisher eine Klasse besser. |
Zitat:
|
@alle
Ihr müßt die Smileys besser deuten:D Mein Eintrag war einfach nur sarkastisch gemeint. Ich weiß selber das die Deutschen heute nicht gut waren, ich wollte nur meinen Ärger darüber ein bißchen Luft machen. Gegen einen stärkeren Gegner wären wir gestern rausgeflogen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe bestimmt nichts gegen Ausländer war 8 Jahre mit einer Französin/Italienerin zusammen, aber in der Nationalmannschaft habe diese Leute nichts verloren ausser sie sind in Deutschland gebohren, dann drücke ich ein Auge zu ;) |
Bei allem Respekt, aber Du, teufelchen7779, solltest mal ganz schnell überdenken, was du da so schreibst...
s4:-) und jetzt hoffe ich, dass es bei Dir Resthirn gibt und Du diesen üblen Rassismus künftig unterlässt! Wie sagte mein alter Deutschlehrer: Alles, was vor dem Zauberwörtchen "aber" kommt, ist gelogen! |
Zitat:
Ansonsten geb ich dir völlig recht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |