![]()  | 

Herzlichen Glückwunsch ! 

Hallo Bert . 
	Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Kulle! Feier Heute schön in Berlin ! Und Guten Hunger bei Henne !!!  | 

nun habe ich das viertel jahundert auch erreicht 
	happy birthday to my ba1:-)  | 

:D 
	Da schließe ich mich gerne an, liebe Anne. Bei wkw habe ich Dir auch gerade gratuliert. ;)  | 

danke dir 
	 | 

Zitat: 

wir treffen uns heute bei konopke zum currywurst essen !d1:-) :knut:  | 

danke dir kurti  
	und mein größter wunsch geht auch in erfüllung karnevall in kölle :D :D :D  | 

Hallo MOPS altes Haus ! 
	Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. mensch 29 ist doch kurz vorm Treppefegen am Rathaus !04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)  | 

Hallo Matze ! 
	Auch Dir Herzlichen Glückwünsch und allzeit gut Schlag durch die Törchen ! Dein eintrag kam aber spät 27 ist doch kein alter mein alter ! kulle.:D :D :D  | 

Moin Matze 
	Unsere allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag wünschen Dir Beate und Andreas. Und zum kleinen Anreiz: Wenn Du bei der Deutschen vor mir plaziert bist gehen wir 4 zusammen essen und ich bezahle.:D  | 

Dankeschön für Eure Glückwünsche. 
	@Andi ja dann freu ich mich schon mal aufs essen gehen ins Moby Dick, doch leider erst 2019 ;-) Gruss Matze  | 

berlinale wird 60 :D :D  
	herzlichen glückwunsch many1:-)  | 

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag senden Dir, lieber Thomas, Beate & Andreas. 
	 | 

Zitat: 

| 

Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuu! :) 
	 | 

Hallo Sterngolftiger ! 
	Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Weiterhin viel erfolg beim WP in Witten !!!many1:-)  | 

Hallöle Fraulein Samtpfötchen ! 
	Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ! Hoffendlich bekommst du alles Geschenkt was Du dir gewünscht hast ! Onkel hati hati .d1:-) d4:-) :knut:  | 

Hallo meine kleine Schnecke, 
	alles alles Gute zu deinem 9. Geburtstag gla1:-) Deine Mama  | 

Ihr lieben Leute, 
	vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburstag, ich habe mich sehr darüber gefreut.gla1:-) :knut: 04:-)  | 

Auch von mir noch die besten Wünsche und Glückwünsche zum Geburtstag! 
	 | 

Huhu, Heike - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! 
	 | 

Heute haben zwei Auwi-"Urgesteine" Geburtstag (kommt ja auch nicht alle Tage vor): 
	Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Heike und BerndF. Ich wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit und alles was man sonst noch so im Leben braucht ;)  | 

| 

Vielen Dank für die Glückwünsche. 
	Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Heike  | 

Danke für die glückwünsche  
	und natürlich herzlichen glückwunsch BerndF  | 

Auch von mir, die herzlichsten Geburtstagswünsche an unsere beiden Jubilare und noch viele weitere gesunde  Jahre im Kreise Eurer Lieben. 
	 | 

Guten Morgen Wate ! 
	Kurz nach Mitternacht wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag ! Das neue Lebensjahr ist immer ein Geschenk. Ich wünsche Dir immer noch viele Geschenke !!!! hati hati.sms:-)  | 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Wate 
	 | 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Wate und alles alles Gute 
	 | 

Und das nächste Urgestein :D Mensch, die Teupes kommen ja jedes Jahr um diese Zeit aus dem Feiern gar nicht mehr raus... 
	Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute beim allen was so ansteht :)  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Hahaha - allerdings habe ich das so bisher noch nicht betrachtet. 
	Der große Filmregisseur Ingmar Bergmann meinte mal übers Altern: Älter werden ist, wie auf einen Berg steigen; je höher man kommt, umso mehr Kräfte sind verbraucht; aber umso weiter sieht man. (Huhu, Lenny :D)  | 

Alles gute zum Geburtstag Wate 
	 | 

Unsere allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.....und schau nicht so tief ins Glas...hicks:D 
	 | 

Liebe Heike, dir erstmal alles Gute nachträglich. Ich hoffe doch, dass Deine Männer dich gestern so richtig verwöhnt haben 
	Und nun zu Walter. Dir ebenfalls liebe Geburtstagsgrüsse und -wünsche. Trink einen für uns mit!:D  | 

alles gute auch von mir zu deinem burzeltag lieber walter  
	gruß anne  | 

Hallo Walter, 
	auch ich möchte es nicht versäumen, mich in den Kreis der Gratulanten einzureihen. Also auch von mir alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. BVB (Boto)  | 

Häbbie Böasdäi 

Hallo wate, 
	auch von mir alle Guten Wünsche für das neue Lebensjahr! Viele Grüße aus Lohbrügge Stefan  | 

Guten Morgen Kleiner Windeltester !!! 

Lieber Colin-Fabian ! 
	Herzliche Geburtstagsgrüße zum 2. Geburtstag, sendet Dir Onkel Hati Hati ! Papa oder Mama soll es Dir vorlesen ! Ich hoffe sie haben Dir eine schöne Geburtstagstorte gebacken,mit 2 Kerzen !!! :knut: c5:-) d4:-)  | 

Lieber Colin-Fabian 
	Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag. Lass dic h beschenken und vorallem heute bist Du der Boss und hast das sagen.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |