![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten einen Vorschlag machen. Hättest Du denn vielleicht auch noch ein paar Helfer? Rolf kannst Du denn noch mit dem einen oder anderem telefonieren der helfen könnte und würde? |
Winterpokal
Da ich aufgrund einer morgigen Sylvesteränderung morgen früh noch Einkaufen gehen muss ändere ich meinen Vorschlag von 10.00 Uhr gerne auf etwas später. Bin aber dabei!!!
|
Winterpokal
Hallo,
würde gerne wissen ob wir heute Mittag eine Aktion starten oder den Spieltag absagen!!! Denn nach meiner Einschätzung wird man es nicht schaffen die Anlage an einem Tag zu räumen. |
schneeräumen
hallo markus
heute gehts nicht mehr,aber morgen gegen 12 uhr würden michael und meine wenigkeit ,mit 2 schneeschüppen antanzen! wünsche einen guten rutsch ins neue jahr vielleicht bis morgen gruss marco^^ |
Schneeräumen
Hallo zusammen,
es freut mich ja, dass es einige Mutige gibt, die morgen aktive Alkoholausdunstung betreiben wollen. Da ich die erforderlichen 10 Mann im Moment aber nicht sehe, sagen wir nach Rücksprache mit unserem Sportwart Theo den Spieltag am 02.01 ab. Hoffen wir, dass wir dann endlich etwas Tauwetter bekommen und am 09.01. dann wieder spielen können. Ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2011. |
Gute Entscheidung. Lasst den Bahnen doch den wohlverdienten Winterschlaf unter einer schönen Schnee- und Eisschicht.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht so viel Schnee in 2011, damit alle, die es möchten, den ganzen Winter golfen können. :) ;) LG Karin |
Die Entscheidung kann man wirklich nur begrüßen. Wir hatten vor einigen Jahren auf unserer Anlage unter ähnlichen Bedingungen einen Winterpokalturniertag ausgerichtet, das ganze erinnerte allerdings eher an Eishockey als an Minigolf. Bester Eishockeyspieler war damals übrigens Michael Schenk.
|
[quote=Kate;195563]Gute Entscheidung. Lasst den Bahnen doch den wohlverdienten Winterschlaf unter einer schönen Schnee- und Eisschicht.
Es hat natürlich was, wenn man auf einer gut geräumten Bahn in einer wunderbaren Winterlandschaft golfen kann. Aber gegen diese Schneemengen kommt man leider nicht an. |
Man muss auch einfach mal Pause machen:) Lieben Gruß, einen guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr:)
Eure Queennie:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |