Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   WM 2010 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=6872)

Travis 23.06.2010 14:47

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 171264)
Leider muß man Otto Rehagel fast jegliche Fußball Kompetenz absprechen, die er auf jeden Fall mal hatte. Die einzige Chance die die Griechen hatten war Offensiv Fußball. Und was macht Otto; 9 Defensive Aufgestellt.

Wie bierli schon sagte: So etwas hat bei einer WM nichts verloren!

Stimmt nicht ganz - bei einem Sieg von Nigeria, hätte auch ein 0:0 gegen Argentinien gereicht...

cobiandi 23.06.2010 14:58

Das stimmt schon, Olli. Aber ich spiele lieber ein AS und gewinne als eine 2 und muß zittern.....

Barclay1 23.06.2010 17:05

Und wenn Deutschland heute abend den Gruppensieg holen sollte, geht es im Achtelfinale gegen England.....

..... und nach dem Elfmeterschiessen ins Viertelfinale gegen Argentinien.......

...... und dann Brasilien..... ;)

cobiandi 23.06.2010 21:32

Zitat:

Zitat von Barclay1 (Beitrag 171306)
Und wenn Deutschland heute abend den Gruppensieg holen sollte, geht es im Achtelfinale gegen England.....

..... und nach dem Elfmeterschiessen ins Viertelfinale gegen Argentinien.......

...... und dann Brasilien..... ;)

´Heute hat der Weltmeister 2010 gespielt.
Ein überragendes Spiel der Deutschen. Ich glaube nicht das ich jemals ein besseres gesehen habe.
Wer ist Argentinien, Brasilien, Spanien?

Besser kann man nicht Fußball spielen...........oder doch:confused: ;) :rolleyes: :eek:

Lenny 23.06.2010 21:33

Zitat:

Zitat von bierli (Beitrag 171156)
Das könnte auch Deutschland treffen, eine Afrikanische Mannschaft muss
ja weiterkommen

Wie schön, dass genau das jemand vorher gewußt hat. Wenn ich diese lächerlichen Verschwörungstheorien höre, schwillt mir echt der Kamm... Mit solcher Denkweise kann man auch den Fußball kaputtmachen.

bierli 23.06.2010 21:47

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 171347)
Wie schön, dass genau das jemand vorher gewußt hat. Wenn ich diese lächerlichen Verschwörungstheorien höre, schwillt mir echt der Kamm... Mit solcher Denkweise kann man auch den Fußball kaputtmachen.

Träume weiter! Der Fußball ist doch schon kaputt,
Dank Herr Blatter und Herr Platini.
"Brot und Spiele"

Slater 23.06.2010 22:40

step by step!

höchste zeit, dass der özil mal getroffen hat.
der typ is sicher ein guter, doch nicht nur bei der wm wird er völlig überbewertet und überfordert. schon interessant wie blind manche reporter und fans bei der wm rumlaufen. fast so schlecht wie die schiris. :rolleyes:

jetz gehts gegen england, danach is alles drin.

goligolem 23.06.2010 22:48

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 171346)
Ein überragendes Spiel der Deutschen. Ich glaube nicht das ich jemals ein besseres gesehen habe.

Besser kann man nicht Fußball spielen...........oder doch:confused: ;) :rolleyes: :eek:

Welches Spiel hast du gesehen ???
Das Spiel war nicht schlecht aber nicht überragend !!!
Der zukünftige Weltmeister hat heute jedenfalls nicht gespielt !!!

bierli 23.06.2010 22:57

Zitat:

"Brot und Spiel"

BerndF 23.06.2010 23:04

Zitat:

Erst mal würde ich gerne wissen welches Spiel du gesehen und dann muss ich dir leider sagen das Deutschland wenn nichts besonderes dazwischen kommt spätestens an Argentinien scheitern wird. Die Argentinier haben nämlich mich bis jetzt am meisten überzeugt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.