![]() |
...gut, die Bayern kennen & lieben es: DIE NATIONALHYMNE zum Sendeschluß !!!!!
(...hier allerdings die Hymne der Kriegsdienstverweigerer :D) ! Hannes Wader - ES IST AN DER ZEIT ! *<--- anklick!*
|
...liest hier eigentlich jemand aufmerksam mit ? Naja - macht nix...
Meinen "Fans" zum Abschluß: DA DA DA (TRIO) **<--- *anklick!*} d1:-)
|
Es liest fast immer jemand mit;) :D
|
...naja...dann mal weiter...
Rasch ein Liebeslied (:D) : EXILE - "Kiss you all over" ( <-- *anklick*! )
|
Mit einer Träne im Auge...
...möchte ich euch folgenden Hit ans Herz legen: CAB CALLOWAY - "Minnie the moocher" - und zwar den Originaltrailer aus dem ersten BLUES BROTHER Film !
|
...zum Abschluss noch etwas...
...für echte Geniesser !!!!
CRUSADERS - "Street life" - bis heute eines meiner absoluten Lieblingslieder...;) |
...äääääääähhh.... - ich noch mal....
Singt Donna Summer - "I feel love" eigentlich - oder stöhnt sie das Lied lediglich ? Egal - super song ! :rolleyes:
|
...hier eins für Ayla...
ENYA - "Orinoco Flow" - nebenbei bemerkt: ein wunderschönes Video zum Lied !!!!
|
...mien Fründin kriegt noch eins... ("Wiedergutmachung")
Erinnerst du dich an den kleinen Jungen :rolleyes: ? Enya - Caribbean Blue - wieder ein sehr schönes Video dazu !
|
...einen "Deubel" werd ich tun...
...und nachschauen, ob ich ein Lied schon vorher einmal hier reingestellt habe !? :rolleyes:
Die legendäre EDITH PIAF (ö.s.ä.) hat dieses Lied wohl als erste gesungen - sie hat mich auch für dieses Lied begeistert und eine tiefe Sehnsucht zu Sommer, Sonne, Sand & Unbeschwertheit geweckt. In dem Kriegsfilm LORD OF WAR wird eine "Coverversion" dieses Liedes von Grace Jones interpretiert. Leider sind mir die Originalbilder nicht verfügbar - sie machen (mich) näHmlich nicht betroffen; sie treffen mich... - hier für euch : Grace Jones - La vie en rose ( <-- *anklick!* ) P.S.: Frau Jones ist in diesem Video nicht vorteilhaft dargestellt. Schliesst die Augen und lauscht der Sehnsucht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |