![]() |
@Uwe,
hinter die Teams Eilert/Eilert und Hellmann/Raatz würde ich mal ein Fragezeichen setzen - wie ich am Rande mitbekommen habe, werden beide wohl nicht spielen. Wundert mich ein wenig, dass noch nicht abgesagt wurde. Gruß Oliver |
Zitat:
|
Zur Paarung Hellmann/Raatz, Uwe und Bernd hab ich bereits eine PN geschrieben. Schade das ihr sie alle nicht lesen konnten ;)
|
Wie ich soeben feststellte, hatte Christian mir gestern am späten Abend noch eine PN übersandt und darin ausgeführt, dass Mattias nicht kann, er will mal sehen, was er jetzt macht.
|
Zitat:
|
Wenn sich noch jemand meldet, der gerne Nachts spielt, damit ich am Tag ran kann, möge er sich per pn bei mir melden.
EDIT: Ansonsten wäre ich logischerweise Partnerlos... |
Ich habe gerade mit Klaus Jarosch telefoniert. Er sagte mir, dass wohl Stefan Hecken noch einen Partner sucht. Stefan spielt bekanntlich für Dormagen-Brechten. Was weniger bekannt sein wird ist, dass er in Bottrop wohnt. Leider kann ich nicht mit einer Telefonnummer dienen, unter der man ihn erreichen könnte. Vielleicht läßt sich eine Nummer über den Verein ermitteln, wäre m.E. einen Versuch wert.
|
Wie ich soeben meiner "PN-Box" entnehmen musste, haben heute mittag die Herren Harald und Christian Schröter aus terminlichen Gründen abgesagt, wer noch auf Partnersuche ist, sollte sich mit den ursprünglich gemeldeten Mitspielern in Verbindung setzen.
|
Stand der Dinge nach meiner Kenntnis:
01) Markus Scherkenbach / Manfred Krusenbaum 02) Stephan Behrens / André Appelmann 03) Sebastian Kube / Sebastian Heine 04) Oliver Rathjens / Frank Seidler 05) Andreas Wittke / Klaus Jarosch 06) Sabine Sauermann / Claudia Wittke 07) Andreas Leidlein / Jörg Sauermann 08) Pascal Vogel / Philip Lewin 09) Verena Wege / Frank Wege 10) Kai Bernhard / Birgitt Leidlein 11) Markus Kuntermann / Ralf Knippschild 12) Uwe Braun / Bernd Weber 13) Kevin Lammers / Andreas Lammers 14) Torsten Mandry / Andreas Träger 15) Basti Peffer / ??? 16) Patrick Buske/ Monique Meyer 17) Wolfgang Romero / Markus Nienhaus 18) Nobert Eilert / Phillip Eilert ??? (laut Klaus Jarosch liegt noch keine Abmeldung vor) 19) ???/ Christian Hellmann 20) Michaël Thewys / Carsten Mertens 21) Jörg "JJ" Jansen / Laura Vielhauer 22) Petra Träger / Nicole Blasek 23) Ellen Wienand /Julian Wolff 24) Steffi Schlösser / Sven Thelen 25) Norbert Eichholz / Helmut König 26) Catherine Massem / Lissy Golombek 27) Torsten Petzel / Carmen Kerksiek 28) Dirk Scheikowski / Ralf Belz 29) ??? / Sascha Kröll 30) Kai Karpa / Torsten Pichol 31) Sebastian Lange / Daniel Maar 32) Christian Magdalinski und Michael Böer Auf der zusätzlichen Suche nach einem "Nachtspieler": Peter Tautz |
Da sich bei mir nichts mehr ergeben hat und ich jetzt erstmal bis spät off bin, muss ich mich leider auch abmelden. Viel spass allen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |