![]() |
RAKITIC!!! Endlich können wir den Thread umbenennen in Schalkeverfolger brechen ein!
So kann die Tabelle bleiben:) |
Zitat:
Und dass jede Position gleich doppelt mit einem Star besetzt ist? In der Abwehr gehen ihnen die Spieler aus. Und wenn man 17 jährige unerfahrene Jungspunde einsetzt muss man sich nicht wundern dass man am Ende der Saison mit leeren Händen da steht. |
Zitat:
|
Echt zum kotzen wie die sich jedes Jahr gegenseitig die Punkte abnehmen:(
Egal,Schalke hat noch Heimspiel und die Bayern in der jetzigen Form werden noch viele Punkte verlieren. |
So ist das halt im Sport. Bayern hat gestern zu recht verloren, weil sie zu früh das Ergebnis verwaltet haben.
Aber in der Bundesliga gibt es zwei Vereine, die einfach zu blöd sind, die Fehler der Bayern auszunutzen. Zum wiederholten Male haben jetzt Leverkusen und auch Schalke nachlegen können, weil sie entweder Samstag Abend oder am Sonntag Spiel hatten. Sie waren aber nicht in der Lage, dies auszunutzen. Deshalb hier immer wieder von Bayerndusel zu sprechen finde ich absolut fehl am Platz. |
Zitat:
|
Zitat:
das er in solchen Phasen überfordert ist. |
Zitat:
Die Verfolger können die schwächen des FC Bayern nicht nutzen das Leverkusen abstürzt wahr ja vorauszusehen passiert denen ja jedes Jahr. Schalke hat heute in Hamburg gut gespielt und hätte eigentlich als Sieger den Platz verlassen müssen der Lattenschuss, und die Rettung auf der Linie, einige male waren die Hamburger im eigenen Strafraum wahrlich nicht souverän. Nun kommt es ja am Mittwoch zum Pokalspiel mal schauen ob Schalke eine ähnliche Leistung abrufen kann, ich denke Bayern wird sich durchsetzen. Die Aussagen des LVG zum gestrigen Spiel der Bayern in Frankfurt haben mich überrascht selten so einen Blödsinn gehört mit solchen Aussagen macht er sich Lächerlich und schadet auch dem FC Bayern. |
HALBZEIT :bay:-)1:1 vfb:-)
|
nach 52 Minuten 1:2
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |