![]() |
Hallo Roger,
Langweile ? oder nur mal so rum stänkern, schade :confused: :( :D ba1:-) ba1:-) ba1:-) moin moin Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe eine Frage in den Raum gestellt. Was hat das mit stänkern zu tun ? |
Zitat:
Naja, wenn ich überlege, wie beim letzten mal ein Mosel-Verein die Teilnahme am Final Four gefeiert hat, wird er schon noch sehr wichtig sein! Oder jetzt doch nicht mehr, weil TT raus ist ?! |
Zitat:
Ich sprach vom sportlichen Wert im allgemeinen. Wie bei jedem Pokal gehört auch immer Losglück dazu. Ich denke so mancher Verein hätte ein Auswärtsspiel in Mainz "geschmissen" . :D ;) Ich glaube jeder Verein hätte das Final Four mehr oder weniger "gefeiert". |
Zitat:
ich bin mir sicher, diese Frage hättest Du kurz nach dem Final Four nicht gestellt! |
Weitere Infos aus dem Süden? Termine? Ergebnisse?
Viertelfinalisten Norden Dormagen-Brechten Neheim-Hüsten Bergisch-Land Wesel vs. Lüdenscheid 19. August Viertelfinalisten Süden Mainz |
Wesel - Lüdenscheid 10:0
Rathjens - Wolf 73:86 Seifert Noah - Bogdahn 76:82 Seifert Stefan - Schmeckenbecher 76:77 Büdenbender - Müller 82:86 Zielaff - Wilbrand 81:95 |
Zitat:
|
Gestern Abend sollte ja das Viertelfinale ausgelost werden. Hat jemand Infos dazu?
Gruß Simon |
Gerade gehört, dass erst nächste Woche in Oberkochen ausgelost wird.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |