![]() |
BLöde Relegation man!!!! Wir fahren b estimmt eh umsonst dahin, weil hoffentlich Köln die Liga hält und Bergisch Land in Liga 2 aufsteigt. Naja mal sehen.........
|
waren heute mal da!! schwer zu spielen aber mit viel konzentration kann man auch dort konstant gute ergebnisse erzielen..
wie ich heute gehört habe, werden wir wahrscheinlich am samstag auf eternit 4 runden spielen und am sonntag dann auch beton 4 runden!! also definitiv KEINE kombirunden! |
Ich hoffe nur dass Andreas mitbekommen hat, dass ich am Dienstag nicht nach Witten kommen kann:
@ Aushilfe 1. hat Schnitzel schon den Ball???? 2. bitte schick mir nen Pistenplan. Werde dann nach dem Tunier in Syburg anfangen die Plätze zu spielen bzw. zu trainieren! |
Zitat:
Ich werde nicht kommen können, weil ich arbeiten muss! |
Meinte ich doch!!! Ich kann am Donnerstag, jedoch nicht am Mittwoch!!!;)
Wie ist denn das gemeint mit der "gemischten" Mannschaft??? Sollenwir (ABT 2 Leute) dann nur Miniatur spielen? Ihr müsstet für Beton doch gut genug aufgestellt sein. |
daran hatten wir auch gedacht!! können ja mal gucken!!
werde dem langen jetzt nen pistenplan schicken und der leitet die dann an alle weiter.. also ergebnisse kann man sehr gute erzielen ;) |
Ich wills momentan auch Wissen!!! Nach den guten Ergebnissen der letzten Wochen ist mein Selbstvertrauen doch enorm gestiegen. Ausserdem bin ich mal auf nen neuen Platz gespannt. Und mit heißen Temperaturen habe ich auch kein Problem...also ran an die Piste...
|
Zitat:
|
Sorg Du nur für ausreichend medizin, dann wird dat schon:D
|
Zitat:
23 Beton 24 Eternit!!! wenne das schaffst spielst du in der mannschaft!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |