![]() |
Zitat:
Grammatikalisch richtig heißt das GEWINKT... |
Zitat:
Ich hab ja verstanden, was hati-hati mir sagen bzw. schreiben wollte! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
..den Ruhrpott gibt es nicht, nur so ein Werbegag.
Entweder "Ruhrgebiet" oder "Kohlenpott". Wobei der Kohlenpott das Zentrum des Ruhrkohlenbergbaues ist und geografisch im Ruhrgebiet liegt. Die Wiege des Ruhrkohlenbergbaues liegt in Witten, genau gesagt im Muttental. Sehr schön zu besichtigen an diversen historischen Stätten, die von der Stadt bzw einem Förderverein gepflegt werden. :o ;) :rolleyes: :D |
Zitat:
Wie gut, dass das dann immer von meinem Mann kommt. :p Oder doch nur in Heimatkunde aufgepasst? d1:-) |
Zitat:
Vorsicht :Ich binn Knappe,ich kenn mich im Bergbau aus ! Essen und Duisburg hatten zig Zechen ! |
Bissl Bildung sollte schon sein. Also wenn jemand etwas weiß dann raus damit!
|
Moinsen !
|
Zitat:
Herzlich willkommen im neuen "Klugscheisserforum"! :D ;) ;) :D |
Zitat:
Da bin ich derselben meinung:D |
Bohhhhhhhh : Schnürregen ! Ich hol mein Strickzeug raus ?:p
|
Zitat:
Ein neues Lochmuster wird entworfen.... zwei links, zwei rechts, vier fallenlassen....:D :D :D wann fährste eigentlich zur Deutschen?? |
*jammer jammer*
Das Wetter ist ja soooo schlecht, dass ich mit dem Haupt der Mucken heute gar nicht trainieren konnte :( |
Zitat:
|
Schätzelein, die ist doch schon vorbei... Du hast wohl auch im Deutsch Unterricht nicht so richtig aufgepasst, hm? ;)
|
Ah, dann sind die Live-Ergebnisse ja Endergebnisse!
Da muß ich aber gleich mal nachsehen, wer bei Jw gewonnen hat... :D Vielleicht kenn' ich die ja... :D :D * |
Oha, das war ja nicht nett :D
|
Doch, war ein verkappter Glückwunsch! ;)
Wohl beim Thema "Indirekte Mitteilung" nicht aufgepaßt!? :D * |
Warte, dieses fünftausend Ohren Modell? :D
:p :eek: :rolleyes: :D Eigentlich hatte ich ja gehofft, das Haupt der Mucken würde sich mal melden, aber leider Fehlanzeige... |
Zitat:
|
Hasi ,machse fettich !!!s4:-)
|
Zitat:
typisch kurt :p s3:-) |
Moinsen !
|
Zitat:
Warum nur passiert mir immer so was Blödes?? s4:-) * |
Hasi immer langsaaaaaaaaaaaaam und dann Gewaltig ! Genau wie beim Minigolf ! Gruß Kulle !:D
|
Zitat:
|
Deswegen habe ich auch geschrieben "Ist ja sehr nett." Hab nämlich im Stechen an Bahn 2 verloren, nachdem ich mich noch auf unentschieden heran gekämpft hatte... :D
|
Aha ,soso !!!
|
Moinsen ! Sonne lacht ,Sonne sticht,Papa geht auf Mittagschicht !!!
|
Mahlzeit!:)
|
Tach !c5:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: