![]() |
@wate
hey du alter mann und mannschaftskollege, du hast mich in deiner aufzählung vergessen ;) |
Hi Vossi,
ich hatte mir natürlich gedacht, daß Du mitspielst, aber nicht definitiv gewußt. Bei Achim, André und Alan wußte ich es dagegen. Ich hoffe, Du kannst einem alten Mann verzeihen. ;) Also nochmals zum Mitschreiben: Von der Cobras-Herrenmannschaft kommen Alan Ahmed André Jensen Achim Paulsen Walter Teupe Björn Voß (alphabetisch sortiert :D) |
Olaf Schmidt (MGC AS Witten)
Andreas Romahn(MGC AS Witten) Hoffe, der Vereinsname ist richtig geschrieben :D Jan Theden( MGC Oly Kiel) sind diesmal auch dabei. Olaf und Andreas kommen bereits am Freitag hoch, werde demnach auch Freitag und Samstag in der Halle sein.Am freitag jedoch erst am späten nachmittag oder frühen Abend. |
Torsten Heydt
Lars Heydt Thomas Boock Christian Graage Ralph Santen Daniel Christ Kay Sauerland Oliver Schlaeger Alan Ahmed André Jensen Achim Paulsen Walter Teupe Björn Voß Olaf Schmidt (MGC AS Witten) Andreas Romahn(MGC AS Witten) Jan Theden |
...ja, ich komme auch !!!
|
Torsten Heydt
Lars Heydt Thomas Boock Christian Graage Ralph Santen Daniel Christ Kay Sauerland Oliver Schlaeger Alan Ahmed André Jensen Achim Paulsen Walter Teupe Björn Voß Olaf Schmidt (MGC AS Witten) Andreas Romahn(MGC AS Witten) Jan Theden Uwe Biermann |
ich bitte auch
|
Zitat:
|
@ digger;
Abfahrt Weddelbrook Samstag 12 Uhr Falls noch jemand mit möchte bitte bei mir melden. |
1.Torsten Heydt
2.Lars Heydt 3.Thomas Boock 4.Christian Graage 5.Ralph Santen 6.Daniel Christ 7.Kay Sauerland 8.Oliver Schlaeger 9.Alan Ahmed 10.André Jensen 11.Achim Paulsen 12.Walter Teupe 13.Björn Voß 14.Olaf Schmidt (MGC AS Witten) 15.Andreas Romahn(MGC AS Witten) 16.Jan Theden 17.Uwe Biermann 18.Martin Stöckle 19.Jürgen Vollmer 20.Birgit Uhl? 21.Peter Uhl? 22.Jan Uhl? 23.Jasmin? 24.Hiltraut Meissner 25.Peter Hansen 26.Helga Hansen 27. Sabine Jacobsen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |