![]() |
Schade für die Amis, dass ihnen das dritte Tor versagt wurde.
Laut Löw sind Schweinsteiger und Podolski die sicheren Elfmeterschützen... Bei allem Gemecker und Gezeter über den Schiri - das Spiel hätte auch gut und gerne 3:2 für Serbien ausgehen können, wenn man mal die ganzen Lattentreffer mitzählt. Dann gibt´s eben ab jetzt schon nur noch Endspiele :rolleyes: Mal schauen, was die Brasilianer, Holländer und Spanier noch so abliefern. Obwohl ich den Maradona nicht so mag, hinterlassen die Argentinier einen ziemlich starken Eindruck. |
Zitat:
|
Zitat:
Rest komplett austauschen. Schon dass ständige blöde Grinsen. Bin kein Freund von Ballack, aber wo waren dann die Führungsspieler, die mal das Maul aufreißen. Lahm??? Schweinsteiger??? die sind am meisten mit sich selbst beschäftigt. Der Elfmeter war kein Pech, sondern schwach geschossen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
arme aussis,elfer und rote karte ???fu1:-)
|
Insgesamt habe ich das Gefühl das bei dieser WM die Schiris nach Karten bezahlt werden.......sp:-) sp:-) Für den weiteren Verlauf des Turniers ist das sicher nicht förderlich
|
jetzt mal ehrlich
wer hätte gedacht, daß D nach dem 2 Spieltag erst 3 Punkte hat,
ABER damit deutlich mehr als England - 2 Punkte Italien - 2 Punkte Frankreich - 1 Punkt ups. Das kann ne witzige 1/8 Finalrunde werden :D |
Zitat:
|
Jetzt mal ganz Ehrlich........
Wem macht diese WM eigentlich noch Spass:confused: Mir nicht mehr.....das ähnelt eher dem Basketball als dem Fussball.:( Jeder Schiri versucht im Mittelpunkt zu stehen und die FIFA lässt es zu.s4:-) Ab morgen bekommt jeder Spieler beim Auflaufen pro Forma schon mal die Gelbe Karte.......:eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |