Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Neue Halle für Lorsch (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5508)

BvB 16.10.2009 13:21

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 142197)

Was wären wir Fischköppe hier froh, wenn wir solch eine Möglichkeit hätten.

Und was ist mit der nun auch nicht schlechten Halle in HH-Wandsbek????

Hans III 16.10.2009 15:22

Zitat:

Zitat von Laubigw13 (Beitrag 142200)
Hi Wate,
ich kann dich beruhigen, mir ist die Halle in Mannheim auch zu weit entfernt. Da müsste ich ja mein ganzes Bundesland durchqueren. Für die Region Mannheim ist es sicher eine tolle möglichkeit den Winter über seinem Hobby zu fröhnen.
Aber 270 km einfache Strecke für ein bisschen Minigolf spielen halte ich persönlich für übertrieben.

Gruß Holger

Dabei musst Du nur über die Bundesgrenze und das Hallenangebot ist innerhalb von ca. 100 km riesig! ;)

Bis in Kloten dann!
Pasi

Laubigw13 16.10.2009 22:30

Hallo Pasi,
du hast recht ich habe nur wenige Kilometer bis zu den Schweizer Hallen, deshalb ist es mir ja auch zu weit nach Mannheim.
Wenn man so wie ich im Dreiländereck D,CH,F wohnt, hat man mit Pratteln (Eternit) die erste Anlage in 15km Entfernung, nach Olten (Eternit) sind es 50 km, nach Kloten (Beton) so ca. 85 km(da habe ich am Montag trainiert), nach Langnau (Eternit) sind es ca. 100 km und nach Sirnach (Eternit) sind es auch nur 125 km (Da war es heute richtig gemütlich zum Trainieren, nur 8 Publikumsspieler den ganzen Tag über).
Was ich in der Aufzählung vergessen habe ist, dass in Steinen im Wiesental eine Halle in der Planung ist. (10 km von Lörrach entfernt).
In Kloten werde ich dieses Jahr nicht mitspielen, da mein letztjähriger Spielpartner dieses Jahr mit der Freundin spielt.
Ich habe letzte Woche ne Suchanfrage bei Auwi aufgegeben, es hat sich aber niemand gemeldet der mitspielen möchte.
Deshalb werde ich dieses mal nur als Zuschauer dabei sein.

Gruß Holger le:-) fr12:-)

Kiwi 17.10.2009 08:40

Zitat:

Zitat von Schnürschuh (Beitrag 142107)
Ich versteh garnicht, was ihr alle habt.

wiso alle? das ißt DochNur einer wo motzt Der wo Immer motzt
sonstmotztDoch Keinr

Kiwi 17.10.2009 08:42

Zitat:

Zitat von Panerai (Beitrag 142170)
Leute, kommt mal davon ab, immer die "Eierlegendewillmilchsau" zu wollen!s4:-)

Hähä Eier-Legende-Will-Mich-Sau
das Hätt von Mir sein könn

Panerai 17.10.2009 18:19

Zitat:

Zitat von Kiwi (Beitrag 142381)
Hähä Eier-Legende-Will-Mich-Sau
das Hätt von Mir sein könn

So was obszönes....danlke für den Hinweis;)

Youngstar1991 19.10.2009 17:16

Hat mittlerweile schon jemand in der neuen Halle ein paar Schläge gemacht und weiß, was man an Ballmaterial benötigt??? Oder hat sich nicht so viel verändert???

Gruß Philipp

PS: Falls jemand schon einen Pistenplan hat, wäre es nett wenn er oder sie mir den zu schicken könnte:

PhilippLewin@gmx.de

Schonmal Danke im voraus

allesroger 19.10.2009 17:26

Zitat:

Zitat von Youngstar1991 (Beitrag 142691)
Hat mittlerweile schon jemand in der neuen Halle ein paar Schläge gemacht und weiß, was man an Ballmaterial benötigt??? Oder hat sich nicht so viel verändert???

Gruß Philipp

PS: Falls jemand schon einen Pistenplan hat, wäre es nett wenn er oder sie mir den zu schicken könnte:

PhilippLewin@gmx.de

Schonmal Danke im voraus

wer lesen kann..... schau Posting Nr. 43 vom Chef höchstselbst !

Youngstar1991 19.10.2009 17:30

Entschuldigung :D :D :D

der_Gott 19.10.2009 18:51

mensch ich habe es als Bayer näher nach mannheim wie zur halle nach münchen:D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.