Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   2. Ligen Damen + Herren, Regionalligen (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=50)
-   -   Regionalliga Südwest (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=1434)

ReDiMa 25.06.2008 14:47

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 75426)
Das Problem ist doch, daß Arheilgen so viele Spieler hat.
Da sollte man mal ein paar abwerben. :D:D:D:D:D:D:D

Mach doch. Aber wenn, dann ein paar die Zeit haben mit Ihren Jugendlichen auf Turniere zu fahren.

allesroger 25.06.2008 17:42

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 75428)
Mach doch. Aber wenn, dann ein paar die Zeit haben mit Ihren Jugendlichen auf Turniere zu fahren.

Habe den Seitenhieb wohl verstanden, fühle mich allerdings nicht explizid angesprochen :)

Miro 25.06.2008 18:08

Meines Wissens nach wollte der KC Homburg auch beim Aufstiegsspiel teilnehmen. Wird aber nicht so leicht werden bei drei hessischen Mannschaft als Gegner in Hessen. Kann also gut sein,dass nächste Saison wir Mannheimer die einzige Nicht-Hessen Mannschaft ist...mal schauen, ob´s trotzdem langt...

Sharky 25.06.2008 18:51

Mehr noch als die Hessen fürchte ich, daß ich nächstes Jahr wieder nur kurze Bahnen sehen darf... :D Ich will Beton!!! Oder Filz!!! Hup, Künzell, hup ;)

Miro 25.06.2008 19:06

@sharky
Dann musste halt deinen Popo mal nach Mannheim bewegen und mal das richtige Minigolf häufiger spielen. Das Pille-Palle-Minigolf kannste ja!

ReDiMa 25.06.2008 20:36

Zitat:

Zitat von Miro (Beitrag 75465)
@sharky
Dann musste halt deinen Popo mal nach Mannheim bewegen und mal das richtige Minigolf häufiger spielen. Das Pille-Palle-Minigolf kannste ja!

:D :D :D :D

Sharky 26.06.2008 11:44

Zitat:

Zitat von Miro (Beitrag 75465)
@sharky

Richtiges Minigolf, Pff..... Nur weil ihr Kontaktlinsenträger nicht weiter als 6 Meter schauen könnt. Vielleicht möchte sich mein Unterbewusstsein ja gar nicht mit so kurzen Bahnen auseinandersetzen. ;)

Und wenn Du mein Posting liest...
Zitat:

Zitat von Sharky (Beitrag 75459)
Mehr noch als die Hessen fürchte ich, daß ich nächstes Jahr wieder nur kurze Bahnen sehen darf... :D Ich will Beton!!! Oder Filz!!! Hup, Künzell, hup ;)

... wird Dir auffallen, daß es nicht ums Können gehen sondern ums Wollen. Das Wollen wird von mehr Training nicht besser. Dem Rest stimme ich dann mal unumwunden zu. :D

pinkydiver 28.06.2008 20:30

Das Aufstiegsspiel findet im Hirschgarten und in Pfungstadt statt, schön nah, mal eben 50km fahren

DC

Fireglow86 01.07.2008 17:19

Wie soll ich das verstehen Dirk?

Willst Du uns etwa betreuen? :D

pinkydiver 01.07.2008 18:07

Zitat:

Zitat von Fireglow86 (Beitrag 76610)
Wie soll ich das verstehen Dirk?

Willst Du uns etwa betreuen? :D

Du hast mich völlig mißverstanden, es ging darum daß die Plätze ja so schön nah :rolleyes: :rolleyes: beieinander sind .

Ich glaube ich würde dann eher ein anderes Team betreuen

DC

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.